Sind Liam und Linus zu ähnlich?

Hallo zusammen. Wir bekommen Nachwuchs und überlegen unseren Sohn Liam zu nennen. In unserem engsten Familienkreis heißt bereits ein Kind Linus.
Findet ihr, dass die Namen zu ähnlich sind?

1

Hey!
Für Geschwister würde ich sie persönlich zu ähnlich finden, aber ansonsten finde ich das vollkommen in Ordnung.

2

Seh ich ganz genau so!
Wenn er euch gefällt, nehmt ihn!

3

So sehe ich das auch - wenn es nicht der Bruder ist, ist das nicht zu ähnlich.

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde die Namen nicht sonderlich ähnlich. Ja, sie fangen beide mit „Li“ an, aber sie gehen doch in sehr unterschiedliche Richtungen. Deswegen sehe ich hier überhaupt kein Problem :-)

6

finde es im Bekanntenkreis völlig i.O.
sooo ähnlich sind die Namen doch gar nicht 😊

Finde Liam und Lian wunderschön 💖

Für Geschwister wären Liam und Linus auch völlig in i.O. vielleicht ein klitzekleines bissl zu ähnlich aber im Freundeskreis sehe ich es sehr entspannt.

7

Vielen lieben Dank fûr eure Meinung! Dann mache ich mir scheinbar unötig Gedanken! :-)