Hallo,
ich habe hier nun schon länger still mitgelesen und mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit viel nach Zwillingsnamen gefragt wird. Diesmal sind wir an der Reihe ;)
Wir bekommen Zwillingsmädchen und ich wollte dann hier mal nach der Meinung zu den Namen fragen. Uns gefallen
❤️ Antonia & Leonora ❤️
sehr gut. Sind die beiden Namen passend? Welche Zweitnamen fallen euch ein? Persönlich würde ich gerne den Namen Anna nach meiner Oma vergeben, doch dann wäre es a-Ende auf A-Anfang...
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Antonia & Leonora?
Sind Antonia & Leonora für Zwillinge passend?
Gefällt mir sehr gut, Anna find ich zwar nen schönen Namen und wenn es ein stummer Nachname ist fänd ich es OK .... Vom klanglichen würde ich ihm vllt sogar als erst Name setzen und dann den Zweitname trotzdem als Rufname
Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft :)
Antonia und Leonora finde ich eine wunderschöne Kombi- klassisch, nicht zu häufig und passend für jedes Alter.
Anna klingt zwar nicht komplett rund als Zweitname, aber da er wohl stumm ist, würde mich das nicht stören. Ich finde Leonora Anna in diesem Fall passender.
Bleibt dabei! :)
Dankeschön.
Antonia und Leonora werden wir auf jeden Fall behalten, da wir auch nochmal durch das positive Feedback hier bestärkt wurden.
Sehr gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch
Finde Antonia und Leonora sehr schön.
Leonora Anna passt gut 🥰
wie wäre es mit
Antonia Katharina
Antonia Marie 🥰
Antonia Marielle 🥰
Antonia Liv(ia)
Antonia Louise o Louisa 🥰
Antonia Pauline 🥰
Antonia Noelia
Antonia Jolina