Wie findet ihr…

Lennet? Oder Thilo?

Habe den Namen die Tage das erste mal gelesen und mir gefällt er gut.
Alternativ lieben wir beide den Namen Thilo so sehr 🥰
Leider heißt der Sohn des Cousins meines Mannes wohl so. Zu dem besteht aber kein Kontakt. Trotzdem bin ich mir unsicher einen Namen aus der Familie zu vergeben. Was meint ihr?

1

Hallo

auf jeden Fall Thilo und wenn ihr keinen Kontakt habt ist es doch eh egal...

Lennet ist für mich eher ein falsch geschriebener Bennet...nix halbes und nix ganzes, sorry.


LG

2

Wir direkt nicht aber der Rest der Familie, wie z.b meine Schwiegereltern, daher habe ich Angst, dass es nacher falsch verstanden wird.

Bennet wäre uns auch zu ,,englisch“

3

Thilo find ich echt niedlich.

Lennet wie bereits geschrieben wurde, sieht für mich wie ein Rechtschreibfehler aus 😶😅

4

Hi,
wir haben seit bald 17 Jahren einen Thilo, finden den Namen immer noch Klasse, und er auch.

Wie wäre es mit Tillmann, wenn es der Nachname hergibt?

Gruß

5

Bei Lennet--würde ich denken, da fehlt das r--- kenne nur LenneRt

deshalb wäre ich bei Thilo


Alternative: Lenno

6

Ich finde Thilo schöner.
Wenn ihr zu dem Cousin keinen Kontakt habt, finde ich das auch okay.

Lennet wirkt auf mich, als ob die Eltern sich zwischen Lennard und Bennett entscheiden konnten. Ich kann mir vorstellen, dass es da zumindest am Telefon mal zu Verwirrungen kommt.

7

Namen aus der Familie - ob Kontakt oder nicht - würde ICH nicht vergeben. Aber ich bin ja nicht du, das müsst ihr selbst entscheiden. Zumindest würde ich das mal kommunizieren mit dem Teil der Familie. Es sieht schon sehr nachgemacht aus.

Lennet finde ich viel schöner als Thilo (mit dem kann ich gar nichts anfangen und finde ihn auch aus der Zeit gefallen). Aber alles Geschmackssache.


Wenke

8

Lennet ganz starker Impuls Benett oder Lennard
Einfach nur Lenn fände ich besser

Thilo finde ich ganz okay kann man gut machen.

Wie wäre es mit Thilo Lennet die Kombi klingt gut 😊

das mit dem Cousin ist nicht so schlimm finde ich , wenn kein Kontakt besteht. Wenn es EUER Name ist.

9

Ich finde Thilo super 👍

Lennet ist gar nicht meins.

Der Cousin würde mich nicht stören.

10

Lennet ist okay und für mich deutlich besser als Thilo.

Die meisten Anmerkungen zu dem Namen stammen ja daher, dass man ihn zum ersten Mal hört.

Da mein Sohn auch einen echt selten Namen hat, kenne ich das zu genüge. Das hört aber irgendwann auf.

Also Lennet 👍