Geschwistername zu Carlotta und Pauline

Hallo liebe Community,

wir suchen ein Geschwistername zu Carlotta und Pauline. Geschlecht ist noch nicht bekannt…Wir haben ein paar Ideen, sind aber gespannt auf eure Vorschläge und Meinungen:)

Unsere Ideen:

Mädchen:

Antonia
Matilda
Ida

Jungen:

Theodor
Oskar
Leonard

4

Von den Mädchennamen finde ich Antonia und Matilda am stimmigsten zu den Schwestern. Ida wäre mir im Vergleich dazu etwas zu kurz. Da Matilda aktuell gefühlt sehr im Trend liegt und man ihn recht oft hört, würde ich Antonia wählen.

Von den Jungennamen finde ich alle passend sowie schön. Am besten gefällt mir davon Leonard.

Weitere Ideen:
Johanna, Henriette/a, Luise/a, Elise/a, Theresa/e, Eleonore/a, Philippa, Elisabeth
Frederik, Julius, Johannes, Konstantin, Benedikt, Jonathan, Friedrich, Anton, Philipp

1

Ich bin für Matilda & Oskar

2

Ihr habt tolle Namen auf eurer Liste

Ich mag Mathilda und Leonard

3

Ich mag Antonia und Leonard am liebsten.

5

Da gefallen mir Matilda und Theodor am besten, sehr schöne Namen, Matilde mag ich noch mehr.

Ideen

Marlena
Magdalena
Lisbeth
Theodora
Helena
Marta
Luise
Elise
Florentine
Isabelle

Immanuel
Johann
Maximilian
Clemens
Emanuel
Florian
Julius
Julian
Marius

6

Ihr habt ja schon gut vorgelegt.

Antonia passt super, für den Jungen fände ich Leopold passend.

7

Antonia finde ich superschön und einfach nur perfekt zu den Schwestern!

Ida mag ich auch sehr gerne!

Matilda finde ich ganz oma-haft, außerdem gerade sehr im Trend.


Bei den Jungs finde ich Leonard richtig toll und passt super.

Oskar gefällt mir weniger, aber ich finde ihn auch sehr passend zu den Schwestern.

Theodor finde ich überhaupt nicht schön und er klingt mir neben den Schwestern auch viel zu streng.


Bei mir machen Antonia und Leonard das Rennen, ich finde sie perfekt :) Ida ist aber auch hoch im Kurs!

8

Antonia und Oskar finde ich am passendsten

9

Ihr habt sehr schöne Namen gewählt 🥰
Die jungen Namen finde ich alle sehr schön, als Mädchenname gefilmt mir Mathilda am besten 😊

Weitere Ideen:

Malin
Jette
Henrike
Finja
Björna
Tessa
Elise
Ellinor
Wilma
Rosalie