Meine Favoriten, was sagt ihr

Welcher Jungs Namen gefällt euch am besten ? Winnie Ocean war lange Zeit mein Favorit aber habe bedenken das Winnie zu kindlich ist …

Jungsnamen

Anmelden und Abstimmen
4

Puh. Um ganz ehrlich zu sein finde ich die Namen alle nicht gut. Da geht bei mir gleich die Schublade auf. Speziell Snow. Ist halt einer der Namen, die gerne von Z Promis vergeben werden. Eliano oder Noel finde ich okay, obwohl sie nicht mein Geschmack sind. Aber mit den anderen tust du einem Kind in Deutschland meiner Meinung nach keinen Gefallen.

1

Die Namen sind sehr interessant.
Wenn ihr in Amerika lebt oder US-Amerikaner seid, sicherlich vergebbar.
In Deutschland passt m.E.n.- alleine schon wegen der Sprachbarriere - nur Noel oder Eliano.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Bearbeitet von -Jess-
2

ich liebe den Namen Eliano 💖💖💖

Magst noch Vorschläge?

3

Gerne

5

welche Richtung denn seid ihr Amerikaner?

Einpaar Ideen
querbeet ein wenig italienischen Charme auch ☺️

Alessio
Elliot
Lionel
Robin
Flynn
Brady
Marley
Malio
Harvey
Arian
Finnley
Talio
Leander
Riccy Richie
Laszlo
Maximilian
Alessandro
Emilio Emilian Emil
Enno
Elias
Leon
Leonas
Leonard Leonardo
Louvan
Louis Lou Loris
Nolan
Nicklas Nick Noran
Luca Valentin
Luca
Pius
Rio
Lio Lyo
Leontin
Noah
Nio
Damian
Sandro
Carlo
Jim (Jimy)
Jamie
Joel
Neevan
Phileas Philian Phil
Lennox
Maddox
Matthew
Tyler
William
Savio
Lian Liam Lias Luan
Marlin Marlo Marlon
Milan Milas Milo Mio
Leandro
Romeo

6

Winnie (Pooh) geht natürlich überhaupt nicht.

Von den restlichen Namen finde ich Noel noch gut vergebbar. Amaro fände ich ganz nett, falls ihr italienische Wurzel habt? Eliano ist mir persönlich zu sehr weich, Elias wäre noch ok.

Hollis und Rhett gefallen mir absolut nicht, Snow ist auch nicht vergebbar, wenn man nicht zur Z Promi Schicht gehört :-D

7

Ich finde Rhett total toll. 🥰

Winnie würde ich wegen Winnie Puuh nicht machen. 🙃

8

Ich habe für Noel gestimmt.
Winnie ist wirklich für einen Erwachsenen später zu niedlich. Wie wärs mit Edwin oder Lewin mit Kosenamen Winnie?
Bei Rhett fällt mir leider sofort das Rett-Syndrom ein. Das ist ein schwerwiegender Gen- Defekt.

15

An genau den hab ich auch gedacht. Nachdem ich im Umfeld gesehen habe, was sich damit verbindet käme der Name für mich nie mehr in Frage.

9

Noel ist der einzige Name, der mir wirklich gefällt😁
Melodisch, modern, trotzdem zeitlos. Unkompliziert, "normal", trotzdem selten👍🏻

Rhett finde ich okay, trifft nicht meinen Geschmack, kann man aber gut machen👍🏻
Amaro klingt mir zu sehr nach einem Nachnamen. Ich bin da aber vielleicht auch geschädigt von Nick Amaro - ich denke sofort an Special Victims Unit🙈

Danach wird es für mich schon sehr schwierig.

Eliano ist ein Stil Namen, der mir gar nicht gefällt. Dieses "Ich hänge ein O dran, damit der Name italienisch/spanisch wirkt", obwohl der Name in den Ländern so nicht existiert, gefällt mir gar nicht🙈 Dieses pseudo-italienische hat bei mir einen sehr negativen Touch. Gewollt und nicht gekonnt🙈
Wirkt auf mich auch gleich sehr beliebig.
Elian hat für mich viel mehr Charakter.
Eliam finde ich auch nicht schlecht.

Winnie ist für mich 1) ein Spitzname und 2) ein Frauenname. Die einzige Person, die ich kenne, die mit vollem Namen so heißt, ist eine Frau. Trotzdem habe ich lange gebraucht, um zu verstehen, dass sie nicht Winifred heißt. Finde ich schon für Frauen als vollen Namen zu unseriös und niedlich. Für einen Jungen dann noch unpassender.

Hollis klingt für mich wie ein Genitiv von Holly - also auch sehr weiblich - oder ein unvollständiger Hollister.
Hat bei mir ebenfalls negative Assoziationen. Gewollt besonders, irgendwie.
Otis gefällt mir.

Snow ist für mich ein Wort, kein Name.

12

Ich hätte es nicht anders ausdrücken können. Bei sämtlichen Lombardi Gedächtnisnamen bin ich raus.

13

Sehe ich exakt genauso.

weiteren Kommentar laden
10

Ist Amaro nicht ein alkoholisches Getränk?


Ich glaube, dass Euer Kind absolut einzigartig und besonders wird, auch ohne einen Namen mit "Spezialeffekten".

11

Ich habe englischen Hintergrund, würde trotzdem niemals auf die Idee kommen, den Großteil dieser Namen zu vergeben.
Eliano, Amaro und Noel finde ich machbar, Noel gefällt mir gut.

Snow ist für mich weiblich und ein Schubladenname (sorry). Hollis ebenfalls sehr feminin mit der Verbindung zu Holly. Rhett ist cool wenn man in Amerika lebt; sonst wird der Name wie Brett ohne B ausgesprochen, was nicht schön ist.

Winnie ist in Deutschland durch Winnie Pooh ein No Go, ebenfalls kenne ich nur weibliche Winnie's.