Wie findet ihr...

Wie gefallen euch die folgenden Namen: Jasmin, Beate, Cosima

1

Jasmin finde ich sehr schön :) oder auch Jasmina! Cosima und Beate gefallen mir persönlich nicht - finde z.B. Beatrice etwas hübscher

2

Cosima find ich sehr schön.
Jasmin wäre mein Platz 2.

Beate ... hatte noch kein Revival.

3

Jasmin
Besser noch Jasemin

Cosma finde ich besser als Cosima

Und Bente statt Beate oder Bea, Rabea

4

Jasmin gefällt mir nicht so gut. Da denke ich an oberflächliche, eher zickige Mädchen.
Yasmin dagegen finde ich schön. Einer der wenigen Namen, die mir mit Y besser gefallen als mit J. Da habe ich ein ganz anderes Bild im Kopf. Eine sympatische, freundliche junge Frau. Feminin, die aber anpacken kann, die unaufällig ihr Ding macht.

Bei Beate denke ich an eine anstrengende ü60-Frau. Ich kenne wirklich nur komplizierte, unangenehme Beates🙈

Cosmia gefällt mir von diesen Namen am besten. Ich habe eine selbstbewusste, hübsche junge Frau vor Augen. Einen Hauch verwöhnt, aber jemand, der anpackt, wenn es nötig ist, die ihren Mann steht. Weiblich, offenherzig mitvielen Freunden.

5

Von der Auwahl Cosima, aber auch nicht so recht. Beate finde ich nicht kindgerecht. Jasmin war noch nie mein Fall.

6

...die behaarte Beate 😳 Also, der wäre raus bei mir.

Cosima ist mir zu sehr " gewollt".

Jasmin ist ein Nullachtfünzehn Name, kann man nehmen, ...oder auch nicht.

7

Jasmin ist okay, anstatt Beate finde ich Beatrice schöner, Cosima mag ich nicht.

8

Hallo

deine Namen in meiner Rangfolge

Cosima
Jasmin
Beate (Beatrice wäre auf Platz 2)


LG

9

Meine Reihenfolge:
Jasmin
Cosima
.
.
.
Beate

Jasmin ist etwas retro, aber eigentlich nicht schlecht. Cosima ist nicht mein Fall und Beate seeeehr altbacken. 😊