Name für Geschwisterkind

Sind auf der Suche nach einem passenden Mädchennamen zu unseren 3 Jungs ( Leo, Noah, Emilio)

Anmelden und Abstimmen
1

Amelie ist mir zu nah an Emilio.
Lilly-Sophie ist für mich raus wegen dem Bindestrich. Ich mag das einfach nicht.
Lilly wäre mir zu kindlich, süß. Ich persönlich würde es Lily schreiben.
Daher stimme ich für Sophie.

Alles Gute!

2

Lilly und Lilly-Sophie finde ich nicht passend oder schön, die anderen sind bei mir gleich auf.

3

Ich habe für Sophie gestimmt. Zu euren Jungsnamen würde mir auch Sophia gefallen. Dann würden alle Namen auf einem Vokal enden.

4

Das ergibt jetzt gar keinen Sinn, was ich geschrieben habe, da Sophie ja auch auf einem Vokal endet. Aber vielleicht meine ich einfach, dass Sophia wie die Jungsnamen klangvoll ist.

5

Ich habe für Sophie gestimmt.
Amelie und Sophie gefallen mir beide extrem gut, aber ich finde Sophie noch einen Ticken stimmiger zu den Geschwistern, der reiht sich so perfekt ein. Amelie ist nah an Emilio (wobei ich es noch okay finde)

Lilly finde ich auch einen hübschen Namen, aber kommt für mich nicht an Sophie und Amelie heran. Er klingt mir etwas kindlich und zu Leo finde ich ihn nicht so günstig, weil beides zusammen dann sehr kindlich klingt.

Von Bindestrichen bin ich insgesamt kein Fan.

6

Lilly-Sophie finde ich am passendsten.
Dann bitte auch so aussprechen.


Wenke

7

Zu den Brüdern fände ich von der Auswahl Sophie am passendsten. Dann hätte auch jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben.
Amelie gefällt mir in der Kombination mit Emilio nicht so gut.

8

Lilly find ich für ein kleines Kind sehr nett aber mit 40 irgendwie komisch. Amilie passt nicht so - klingt komisch mit Emilio . Also Sophie