Bitte namensvorschläge 😅

Hallo zusammen bin heute in die 24 ssw gekommen und haben heute erfahren das es wieder ein Junge wird ☺️ hab mittlerweile schon 2 Söhne und die heißen Jason und Liam nun ja .. jetzt sind wir uns halt nicht ganz sicher welcher Name toll zu Jason und Luam passen würde 😅 wäre toll wenn jemand von euch Vorschläge hätte ☺️☺️ und der Name sollte wenn möglich nicht mit J oder L anfangen 😅 freue mich auf antworten ☺️ Lg

1

Ich finde Levi toll aber fängt leider mit L an 😅

Bearbeitet von Perle
2

Auch schön ja fängt aber leider auch mit L an 😢

3

Elias, Noel, Tobias

4

Danke ☺️

5

Jason, Liam und Maxim?😁☺️

Ich liebe diesen Namen einfach 🙈

8

Maxim gefällt mir leider nicht so aber trotzdem danke ☺️

6

Ihr scheint englische Namen zu mögen, also vllt:
- Brian
- Ryan
- Taylor

Viel Erfolg 🍀

9

Ja die Namen sind schön danke ☺️

7

J K und L passen für mich ganz gut.
Kian oder Kilian. Vielleicht aber auch Aaron bzw Aron. Vom Klang vielleicht auch Noam.

10

Hmm ja wäre eine Überlegung wert danke ☺️

11

Es gibt hier auch ein extra Unterforum für Vornamen 😉

Soll es auch wieder ein englisch gesprochener Name werden? Bzw. ein Name der sowohl deutsch als auch englisch gesprochen werden kann?

Mir fällt dazu ein:
Bennett
Connor
Colin
Dorian
Derrick

12

Ja meinen Freund gefällt Colin so gut und meinen Sohn connor 😅 bin mir aber echt nicht sicher .. mir würde der Name Ryder so gut gefallen und danke

15

Passen beide sehr gut dazu. Vllt wäre Tyler noch was ? Hudson, Emerson, Cruz, Beau und Porter schmeiße ich mal noch ins Rennen

Bearbeitet von Marisa
weitere Kommentare laden
13

Kein Stress.
Ich bin in der 33ssw. Und immernoch nicht schlüssig 🤣🤣

Caleb, Dean, Ethan, Dylan.
Finde die würden relativ gut passen, weil deine anderen 2 Söhne auch mehr "englischsprachige" Namen haben

14

Ja denke das es bei uns auch dauern wird 😅 und danke

16

Caleb

Daren

Ryan

Henry

Dylan

Noah

Elijah

Nathan

Aaron

Diego

Brian

Liron

Adriel

Zayn

Milan

Taylor

Eden

😊💡

18

Danke danke 🤩

19

Mir persönlich gefällt Arian

Mein Sohn heißt Milan und ich finde allgemein Jungs Namen total schwer zu finden.. bekomme diesmal eine Tochter da war es einfacher 😅

Liebe Grüße
Mama + Meryem 27. ssw und Milan 🙈❤️

21

Ja bei einen mädchennamen waren wir uns schnell einig aber ja jungsnamen sind echt schwierig 🫤

23

Meiner wird Arian heissen wenn er ende februar auf der welt ist 🤭