Wie gefÀllt euch..?

Guten Morgen 😊

Wie gefallen euch die Namen Lea und Nino? Da wir uns ĂŒberraschen lassen, was es wird, brauchen wir einen MĂ€dchen und Jungennamen. Alternativen fĂŒr uns wĂ€ren Alena oder Lio. Oder habt ihr sonst noch Ideen fĂŒr kurze, moderne Namen?

Danke fĂŒr eure Antworten/Meinungen

1

Lea finde ich toll!

Nino ist fĂŒr mich ein Seehund...oder ein verkappter fieser Italiener.

2

Lea und Alena find ich hĂŒbsch , wobei ich Lea den Vorzug geben wĂŒrde.
Nino ist nicht ganz meins, da gefÀllt mir Lio besser. Oder Nico :-)

3

Die Jungennamen gefallen mir beide leider gar nicht. Lio heißt ĂŒbrigens ein Salatöl.
Lea oder Alea kann man gut machen.

Alles Liebe

4

Lea find ich viel schöner als Alena.
Nino gefÀllt mir auch gar nicht, da muss ich (warum auch immer) an einen fiesen Mafia-Boss denken...
Lio hingegen ist richtig cool :)

5

Ich finde Nino sehr schön , die MÀdchen Namen finde ich nicht so toll da finde ich Alina statt Alena schöner oder wie wÀre es mit Alessia .

6

Finde ich toll, dass ihr euch ĂŒberraschen lĂ€sst. Liest man hier so selten und ich kann nur positiv davon berichten. ;-)

Lea / Lio finde ich schön, allerdings mag ich keine so kurzen Namen (heiße Kim und trĂ€umte immer von einem lĂ€ngeren Namen).

Nino gefÀllt mir nicht so. Kann mir da keinen erwachsenen vorstellen in 20 Jahren.

Wie wÀre es mit:
Lias
Levi
Liam (allerdings momentan seeeeeehr oft)
Oskar


Anna
Lena (statt Lea)
Juna (finde ich super #verliebt)
Mila

LG

7

Lea ist ok. Nino ist schrecklich.

8

Lea finde ich leider schrecklich langweilig und Nino ist fĂŒr mich ein italienischer Name, den ich einem italienischen Kind zuordnen wĂŒrde. Statt Lea vielleicht Svea. Lio geĂ€llt mir ganz gut!

9

Hallo
Die MĂ€dchennamen gefallen mir gut. Wie schon erwĂ€hnt wĂŒrde ich aber aus Alena eher Alina machen.
Nino und Lio finde ich ziemlich schrecklich.
Alternativ vielleicht Nico und Leo?

LG
Dani