TOP 8 Mädelsnamen - bitte voten

Hallo ihr Lieben,

bitte einmal oben Voten und gern weitere Vorschläge schreiben, wenn ihr welche habt. :-)

Welcher gefällt euch am besten ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey!
Isabella mit großem Abstand!
Dann irgendwann Greta und nach nochmal Abstand Elisa. Die anderen finde ich alle grauenvoll! Sorry 😅


Wenn dir scheinbar alte Namen gefallen, würde ich Erika vorschlagen! Den finde ich ganz entzückend 😊
Frieda würde mir ansonsten auch noch einfallen, der ist in meinem Umfeld jedoch sehr beliebt!

LG

6

Danke für deine Antwort. Frieda und Erika gibt es in unserem näheren Familienumfeld leider schon. :)

2

Tolle Auswahl. #pro

Da kann nicht viel schief gehen. Gestimmt habe ich für Isabella, Greta und Elisa gefallen mir aber fast genauso gut.

Gerda ist aber auch mal was anderes..#gruebel

3

Hallo,

bis auf Isabella finden ich alle gut, Isabella ist mir zu kitschig 😉

Habe für Mathilda gestimmt. Tilda ist ja praktisch der gleiche Name. Mathilde finde ich auch nicht schlecht.

Gerda finde ich auch klasse, der ist noch nicht so häufig wie die anderen 😊

LG Luthien

7

Danke für deine Antwort! :-)

4

Greta, Isabella und Elisa sind hübsch.
Der Rest gefällt mir überhaupt nicht.

LG

5

Ich hab für isabella gestimmt. Greta find ich auch schön, aber auch sehr häufig. Mathilda uä ist seit zwei Jahren gefühlt, wenn nicht sogar noch länger, der Dauerbrenner, aber ich verstehe persönlich nicht warum 😅 mir ist der Name viel zu hart, das ist aber einfach Geschmackssache ☺

Elisa find ich auch schön.

Liebe Grüße

8

Greta ist so ein toller Name!!