Welcher Name ist schöner?

Welchen Namen findet ihr schöner?

2

Arian!

Ilias klingt wie ein verhonepipelter Elias ;-)

3

Und Arian wie Adrian ohne D ;)

5

Arian kenn ich nur in der Schreibweise: Aryan. Finde den auch ganz schön.
Bei Ilias stimme ich den anderen zu - das wird recht schwierig zu erklären, dass man den Namen nicht mit E sondern I schreibt.

1

Iljas :) wäre es bei uns wahrscheinlich geworden, aber bekommen Mädchen 😊

6

Wäre es bei mir auch geworden....aber wird ein Mädchen 😀

7

Ich hatte war ja für Junge, weil bei Mädchen haben wir Namensstreit 🤣 und was bekommen wir.. Sogar 2 Mädchen 🤣 💕

4
Thumbnail

Hahaha nicht schlecht 😂

8

Keinen! #sorry
Ilias: Möchte man wirklich heißen, wie das Werk, das den Trojanischen Krieg beschrieben hat? #gruebel
Arian: hmmm, sieht irgendwie unvollständig aus. Für mich fehlt da der Buchstabe "D".

9

Knapper Sieg für Ilias, aber beide sind nicht wirklich meins.
Hier in D sind halt Elias und Adrian vertrauter;-)

10

Finde Arian schön. Mir fehlt das D nicht. Finde Arian ist die männliche Form zu Aria. Und der Name ist gerade im kommen.