☺️☺️☺️

Bin 12. ssw und haben schon paar Jungs und Mädchen Namen raus gesucht jetzt fand ich noch ein tollen Jungsnamen marlon seit ihr auch verrückt und schaut schon nach Namen ?

1

Zuerst hab ich gar nicht an Namen gedacht, bis dann meine Schwägerin mal gefragtt hat, ob wir denn schon Namen ausgesucht haben. Habe micj vorgestern mal im Internet schlau gemacht und jetzt stehen schon 1 Jungen- und ein 1 Mädchenname fest...bei ebenfalls 12.ssw😂

4

Ja und dann hab ich welche und dann sag. Ich den Namen laut als würde ich das Kind rufen um zu hören wie sich das anhört 🤣🤣🤣

2

Marlon ist super :) is mein Favorit falls es ein Junge wird.
Ich hab zwar schon für beide Geschlechter Namen aber schaue dennoch gerne nach weiteren Namen.
Und bin erst 10+5 🙈.

5

Ja man guckt immer weiter ☺️

7

Find auch henry toll oder Noel

weiteren Kommentar laden
3

Nachdem wir letzte Woche das Geschlecht erfahren haben, haben wir uns richtig in den Haaren, was Namen betrifft 😂
Es ist ein Namenskrieg bei uns ausgebrochen🤣

6

Ja finde ich ein Name gut find den nicht immer mein Mann gut schlimm

9

Wenn es nur das wäre xD
Ich sagte Junge und er Mädchen
& ja wir bekommen Mädchen :)

Und nun wilk er den Namen aussuchen, weil er ja Mädchen gesagt hat & ich Kämpfe um Mitspracherecht 🤣

weitere Kommentare laden
17

Ich bin noch gar nicht schwanger und suche trotzdem nach Namen 😊

Sorry, Marlon ist für mich der kleine Bruder von Kevin.

Wie wäre es mit

Milan
Marius
Marco

?

LG Luthien