Welche Namen?

Wie wäre es mit....

Diskussion stillgelegt

Was würdet ihr wählen?

Anmelden und Abstimmen
3

Hattest du nicht gestern geschrieben, dass du in der 36. Woche mit Vierlingen bist und dich 2,5 Stunden nach der Frage "Habt ihr Vorschläge?" schon entschieden?

Diskussion stillgelegt

4

Ja, ist ein fake

Diskussion stillgelegt

5

Die anderen Beiträge sind auch schon weg. Es war auch sehr dubios.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
1

Aus welchem Sprachraum stammt denn der Nachname?

Diskussion stillgelegt

2

Alessio würde ich nur mit italienischen Wurzeln nehmen am besten mit passendem Nachnamen.
Amalio klingt für mich wie ich wollte eine Amalia und dann war es ein Junge.
Livio auch ein bisschen aber nicht so schlimm weil Livia nicht so bekannt ist wie Amalia.
Elia ist mir persönlich zu sehr Modename und recht weich.
Lyan gefällt mir leider gar nicht weder die Schreibweise noch die Aussprache..
Josua finde ich nicht schlecht noch schöner finde ich Joshua.
Also alle Namen sind prinzipiell aber gut machbar. Ich würde wohl Josua oder Livio wählen. Oder wenn es euch nicht stört dass er so häufig ist auch Elia.
Bei Italienischen Wurzeln ist Alessio oder Amalio auch gut und Livio kommt bei mir an Platz 1.
Lyan ist gar nicht meins.

Diskussion stillgelegt

6

Livio und Elia gefallen mir sehr gut. Würde hier nicht gefühlt jedes 3. Baby so heissen, gäbe es bei uns wohl einen Livio.

Diskussion stillgelegt

7

Livio und Amalio sind hier meine Favoriten, da sie beide einen wunderschönen Klang haben und gleichzeitig selten vergeben werden.

Josua würde auch noch gehen, finde ich aber klanglich nicht so schön, wie Livio und Amalio.

Lyan, Alessio und vor allem Elia sind mir zu modisch und häufig. Diese Namen gibt es bei uns zumindest so extrem häufig, dass sie komplett an Bedeutung verlieren, in meinen Augen...

Diskussion stillgelegt

9

Ich schließe diesen Thread, da wir begründete Zweifel am Wahrheitsgehalt des Beitrages haben.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt