BFC (Babyface)- wer kennt diese Marke?

Hallo ihr lieben,

von euch kennt doch sicher jemand bfc? Hab letzte Woche eine Jacke geschenkt bekommen, eine supersüße dunkelbraune Cordjacke mit grauem Sweatjackeneinsatz aber leider in der Größe die mein Schatz jetzt hat, Gr. 86. Ist aber eine Winterjacke und ich wollte die umtauschen in Größe 92. War dann auch heute gleich bei uns im BabyOne aber diese Jacke gabs nicht mehr. Hab jetzt schon googelt find die Jacke aber nicht. Weiß jemand wo es diese Jacke noch gibt? Es ist zwar noch viel zu früh um an den Winter zu denken aber die ist sooooo niedlich.

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Marina

1

Hallo,

Schau mal hier, hab ich grad gefunden.

http://www.kinderlampenland.de/Babyface-Kindermode.html

http://www.ratzfatz-kindermoden.de/product_info.php?products_id=1441

http://www.ratzfatz-kindermoden.de/product_info.php?products_id=1441

>Hoffe ich darf das hier rein stellen.

Liebe GRüße und ich hoffe ich konnte dir helfen

2

Vielen Dank für deine Links aber die Jacke ist da leider nicht dabei.

Aber Danke nochmal

LG
Maximama

4

Schade, aber villeicht kannst du da die Adresse des Herstellers erfragen und dem ne E-mail schreiben.
MAch ich immer so und bitte um Adressen wo ich Ware von ihnen beziehen kann.

VErsuchs mal

3

Hallo Marina,
ich kenne sie jetzt nicht aber frag doch einfach denjenigen der sie dir geschenkt hat sie muß ja wissen wo es sie gibt ;-)

ciao

5

die marke findest du auch in den ebay-expressshops, vielleicht findest du sie dort.

LG Tina

6

Hallo Marina,

ich habe diese Marke auch, die gesuchte Jacke habe ich nicht, ich habe eine andere, aber kann sie evtl. bestellen (falls du sie nicht schon gefunden hast).
kannst mich ja anschreiben: nici@babybutterfly.de

Lieben Gruß
Nici