haben die kleinen schmerzen beim kiss syndrom???

meine frage steht ja schon oben...

meine kleine schreit ununterbrochen und sooo schlimm, als würde sie so richtig schlimme schmerzen haben...

ich tut so weh, wenn man den kleinen würmchen nicht helfen kann...

weiß aber nicht genau, ob es das kiss syndrom is...

lg "maja

1

mit dem kiss sydrom kenn ich mich leider nicht so aus.
Aber gib doch mal bei "Suche" Kiss Sydrom ein, da bekommst du viele antworten.

Ich kann dir nachempfinden.
Was wir duch hatten. Mia hat 9 wochen lang manchmal 15std am tag geschrien#schock

An einem tag hätte ich mir fats die kugel gegeben.
Sie war wach von morgens um 7 bis nachsten morgen um 5 uhr#schock#schock#schock#schock#schock

Und das gebrüll ging meistens mittag um 13uhr los bis 16uhr und am heftigsten war´s ab 18uhr bis 23uhr.

Sie hatte aber auch heftigste blähungen am anfang.

Nun ist es vorbei. Aber ich weiß, damals war ich am rande eines nervenzusammenbruch`s.

LG ivonne + Mia (31.03.2007)

2

Hallo,

ja durch die Blockarde haben die kleinen schon schmerzen. Sie können ja auch nicht so viel sie wollen das es ja blockierd ist...

Lass das lieber mal bei einem kompetenten Arzt der sich auch damit auskennt kontrollieren..

Alles Liebe

Nicole mit Luca *14.02.2007

3

..wie kommst Du auf Kiss ?? Nur weil sie viel schreit ?? Oder noch andere Symptome ?

Lg Toni Osteopathin

4

Ich denke mal schon, das sie schmerzen haben.
meine Tochter hat nur geschrien, als wir dann beim Osteopathen waren und er die Blockade gelöst hat war der Spuk vorbei und Lilly is mehr als gut drauf.

5

ich kenne dieses problem auch. unsere kleine hat dieses auch schon mit 5 wochen gehabt, seid dahin gehen wir fast jeden monat zum chiropraktiker und machen immer neue blockaden raus. meine kleine konnte den kopf nicht nach rechts drehen und hat auch immer gewein als würde man ihr etwas tun. nun ist sie 5 monate und ihr geht es besser, dank dem chiropraktiker, kinderärztin und frühförderung.

gruss ina101977