Häuten sich eure babys auch ?

HI !!

Seit der Geburt häutet Louisa sich wie eine Schlange ;-)Die Hebi meinte das sei normal und gehe nach ein paar Tagen weg. Ich soll sie etwas einölen.

Haben eure süßen das auch ?

LG Nadja

1

Hatte mein Kleiner auch.

Ich hab aber genau den gegenteiligen Tipp bekommen...
Ich sollte ihn auf keinen fall einölen, weil das würde die Poren der darunter liegenden Haut verstopfen und so könnte es sein, das sich die Haut dann wieder schält.

Lg Steffi

2

komisch wie die meinugen da auseinader gehen. Habe bis jetzt nur 1 mal eingeölt. Es wird aber auch schon so besser.

4

Bei Kilian ging das ganz schnell weg...war echt nicht schlimm.

Ich halts für besser wenn man so wenig wie möglich auf die Haut der Kleinen schmiert... Mit dem Zeugs macht man mehr kaputt als für was es gut ist. Die Haut hilft sich schon selber.

Lg

3

HuHu,

ja das kennen wir auch... Unser Sohn hat sich fast nen ganzen Monat so gehäutet #kratz

Es hört wirklich von einem Tag auf den nächsten auf... wir haben Gianluca Matteo immer schön eingecremt mit Bübchen!

Lg Nadine & Gianluca Matteo