nuckeltuch/schmusetuch OHNE kopf?????

hallo :-)

ich suche ein nuckeltuch / schmusetuch ohne kopf etc... mein sohn "schmust" jetzt immernoch mit seinen "spuckwindeln"... aber die sind irgendwie so "unschön" ;-) ... ich hab schon ein label-label gekauft, aber das scheint ihm zu "dick" zu sein... also brauche ich sowas spucktuch-ähnliches...

habt ihr eine idee????

lg leni

1

Hallo,
und was wäre wenn du ein bedrucktes Spucktuch holst oder einfach nur ein farbiges? Das wär jetzt mein Vorschlag #schein.
Vlg Sway

8

Hallo
ich habe ein Schnuffeltuch von Hoppediz!
Ich sage nur sehr genial
Gruß birdy

2

Vielleicht eines selber nähen?

Schönen, weichen Baumwollstoff kaufen, rundherum umnähen und fertig!

Oder einen Kissenbezug von einem kleinen Kinderpolster?

Lg, Sandra

3

also wenn er sie so mag, wird ich auch dabei bleiben. ich hab von bebe im dreierpack sehr schöne. 10,- eur bei toysrus. einfarbig in blau, grün und orange. lassen sich schwer beschreiben, sehen halt nicht so billig aus!

lg sandra

4

Wir haben ein schönes Seidentuch (ein von mir ausrangiertes kleines Halstuch) und einen Knoten reingemacht.

5

hallo leni!

wir haben freunde in der schweiz und die haben solche "spucktücher" in klein.

sie verwenden die für die babys oder kleinkinder wenn sie viel sabbern oder eben zahnen. und binden die um den hals wie eben lätzchen oder so und es gibt sie anscheinend in verschiedenen farben.

wenn du interesse hast, denn meld dich bei mir über vk und dann sehen wir mal was sich machen lässt.

sind übrigens wirklich praktisch die dinger!

grüße s`froggerl mit moritz 05.09.06


6

danke für den tip :-) ... ich habe sie grad auch online gefunden... wenn du die "nuscheli" meintest?! #kratz ... genau so etwas habe ich gesucht #freu

7

danke euch allen für die tips #freu

die nuschelis werd ich glaub ich mal versuchen #huepf

lg leni