H&M überall gleich??

Hab da mal eine Frage!! Ist in jeder stadt H&M gleich? Also gibt es dort die gleichen baby sachen? Oder evtl. in dem einem mehr in dem anderen weniger??

Ich wohne in einer nicht all zu großen stadt, aber auch nicht unbedingt klein!!

Gibt es in HH oder Berlin (also in Großstätten) mehr zu bieten als in "kleinen"??

LG

1

Hallo !

Also ich habedie Erfahrung bei C&A gemacht das es in Berlin mehr gab an Babysachen und der gleichen. Bei H&M war es nicht anders als bei uns in Potsdam. Vieleicht hilft dir das ja etwas weiter .....


Liebe Grüße Susanne :-D

5

Hallo Susanne,

ist zwar nicht zum Thema, aber ich komme auch aus Potsdam.

Wie alt ist dein kleiner Schatz? Meine Maus ist am Mittwoch 8 Wochen alt.

Gruß
Skadi + Tia Anina (die gerade mit Papa badet)

6

komme auch aus Potsdam.. *g* #herzlich
meine Maus ist aber schon 9 Monate alt!!!
die Zeit vergeht so schnell... #heul

weiteren Kommentar laden
2

im h&m in münchen gibt es wesentlich mehr als im h&m ausserhalb von münchen

uggl & tobias 3,5 monate alt

3

Hallo,

ja die Läden sind irgendwie alle unterschiedlich von der Auswahl her, finde ich. Ich finde, man merkt die Unterschiede schon hier in Berlin, denn die Läden sind nicht alle gleich groß und führen nicht alle die gleichen Kollektionen. Unser H&M hier in Neukölln hat z.B. meiner Meinung nach bei Baby- und Kindersachen ein kleineres Angebot als der H&M in Mitte oder der am Tauentzien. Kam mir zumindest so vor.

Viele Grüße
Sooza (40. SSW, ET-1)

4

Hallo

H&M teilt seine Häuser in 3 "Teile" auf, es gibt A, B und C Filialen. Die A Filialen haben immer mehr Auswahl, so hast du zB am Ku´Damm in der ganz großen Filiale mehr Auswahl als zB in den Gropiuspassagen.

LG Heike mit Nina ab morgen 3 und Mira 17 Tage
zur Zeit im Mutterschutz, sonst bei H&M im Verkauf zu finden ;-)

7

Das ist ja interessant ;-)
Und wie erfährt ein normal sterblicher edr nicht bei H&M arbeitet in was für einem H&M man sich befindet?? Oder kommt man an solche infos so "offen" gar nicht ran??

LG