Angel Care-Seit einer Stunde ständig Fehlalarme!

Hallo,seit einer Stunde gibt unser Angel Care ständig einen Alarm ab,4 Mal schon den Voralarm und einmal richtiger Alarm.Mein Freund ist schon total genervt davon.Noah liegt aber normal in seinem Bettchen.
Warum geht denn dann trotzdem der Alarm los?Habe eine Holzplatte auf dem Lattenrost liegen.Es gibt Nächte,wo es keinen Alarm gibt und Noah total schief im Bett liegt und dann wieder solche Nächte wie heute.
Weiß jemand Rat.
Wäre echt dankbar für Antworten.

P.S. Wie lange hattet ihr das Angel Care in Gebrauch,bis ihr die Stufe mit dem Alarm Meldungen ausgestellt habt?Noah ist jetzt 7 Monate alt.

Lg Katrin

1

Huhu

Schau doch einfach mal nach ob sich das Kabel ein wenig gelockert hat.
Ich habe das AC ein gutes Jahr benutzt - ohne Fehlalarm!

Lg
Junk

2

Hallo Junk,werde gleich mal nach sehen,wenn mein Kleiner wach ist.Geht mir nämlich auf die Nerven,dass es immer mal wieder Fehlalarme gibt.Ansonsten find ich das Gerät nämlich klasse.
Welche Sensibilisierungsstufe hast du denn eingestellt?Ich habe es zwischen 3-4 stehen,oder ist das vielleicht zu hoch?
Lg Katrin

3

Nein, ich hatte es auch immer ca. auf 3 gestellt.
Ich denke, das ist schon in Ordnung.

Nimm es einfach mal komplett auseinander und bau es wieder zusammen

Bist Du denn sicher das es Fehlalarm war? Vielleicht hatte dein Kleiner wirklich kurze Aussetzer? (die ja, zumindest bis zum Voralarm, nicht schlimm sind...!)

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Katrin,

ich würde auch erstmal alle Kabel untersuchen und schauen, dass wirklich alles in Ordnung ist.

Wenn du dann immer noch Probleme hast, würde ich Angelcare direkt anschreiben. Wir hatten anfangs auch Probleme, und mir wurde super geholfen und ein neues Angelcare zugeschickt, da meines definitiv defekt war.

Alles Liebe,
dannad

6

Hallo,

wir hatten bisher 2 mal einen Fehlalarm weil die Kleine neben den Sensormatten lag. Also falls ihr immer noch Fehlalarme habt schau doch mal nach ob da etwas verrutscht ist.

LG Susi