Entweder Stillen oder Kaiserschnitt

Mann mann mann....

manche Frauen sollten wirklich noch mal ihren Kinderwunsch überdenken...

Da höre ich doch tatsächlich von einer Bekannten, die im 7. Monat schwanger ist, dass sie direkt nach der Geburt Abstilltabletten nehmen will damit sie nicht stillen muss um keine Hängetitties zu bekommen. Oder aber die Alternative sei, sie bekommt ihr Kind direkt per Wunschkaiserschnitt (um den Intimbereich nicht ausleiern zu lassen etc) und würde dann großzügigerweise stillen. Also eines von beiden (stillen aber dann keine natürliche Geburt) sei ok!

Aber beides, sprich: Hängetitties durchs Stillen und unten ausgeleiert durch die Geburt das gehe gar nicht!!!!!! #schock

WAS IST DAS BITTE FÜR EINE EINSTELLUNG??????????
ICH KÖNNTE DURCHDREHEN!

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Warum bekommen solche Frauen Babys wenn es ihnen doch eh nur um ihr eigenes Aussehen geht und sie keine Ahnung haben????
#kratz
Sorry, musste mal gesagt haben! :-[

Schönen Abend
wünscht Jessy

(die leider(!!!!!) einen Kaiserschnitt haben musste und dadurch Stillschwierigkeiten hatte!) #schmoll

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

warum regst du dich darüber auf? Das ist doch nun wirklich ihre Entscheidung

Und wer Kinder kriegen sollte und wer nicht muss auch jeder für sich selbst entscheiden...

VERSTEH ICH NICHT...

5

Diese Irrtümer, welche die Leute haben... Ich habe gestillt und hatte eine natürliche Geburt! Da ist nichts ausgeleiert und es hängt auch nichts. Ich kann auch nicht verstehen, wie Mütter ihren Kindern das beste für sie, das stillen, verweigern können. Wenns nicht geht, mein Gott, die Alternativen sind sicher gut.

Und noch etwas, durch das Stillen habe ich innert kürzester zeit meine ursprüngliche Figur wiedererlangt, ohne sonst etwas dazuzutun :-)

PS: Jeder darf das für sich entscheiden, aber ich verstehe Frauen nicht, die so entscheiden! es gibt schlimmeres im Leben als hängende Brüste!

11

ich reg mich über diesen Egoismus auf und über die nicht vorhandene Fähigkeit mal über den Tellerrand zu schauen, was für mich für Dummheit spricht!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

musste ja erst mal grinsen!!#hicks
Die arme Frau, kann doch nicht einfach Hängebusen bekommen! *schmeißmichweg*
Die hat sie echt nicht mehr alle. Hoffentlich hängen die bis zu den Knien hinterher und schaut aus wie ein Streifenhörnchen....
Manchmal kann ich da echt nichts mehr zu sagen.

Gruß und noch einen schönen Abend, Christine

10

Ich finde das auch einfach peinlich!
Hängebusen bis zu den Knie fänd ich weltklasse.... :-)
Am besten aber - ohne dass sie je gestillt hat! #schock

20

Genau!!! #freu
Hach, man kann ja sooo gemein sein!!:-p

weiteren Kommentar laden
3

Kann ich verstehen, dass dich das aufregt.
Klar, muss jede selbst wissen, was sie machen will.
Aber solche Begründungen verursachen bei mir auch immer leichte Aggressionen.
Aber bei solchen Leuten ist auch jede Diskussion sinnlos, also denk an was Schönes und versuch, Gesprächen mit ihr aus dem Weg zu gehen#schein
(PS vor allem das "ausgeleiert" Märchen hält sich ja hartnäckig, ich kann auch schlecht die Leute auffordern, sich vom Gegenteil zu überzeugen:-p aber ich find es schade, dass so viele das noch glauben!)

LG
Anja

4

Das sollte doch jeder für sich selber entscheiden
Hatte auch einen Wunschkaiserschnitt und habe danach Abstilltbl.genommen.Und soll ich dir was sagen,ich bereue es nicht
Liebe grüße dany

7

Ja, natürlich muss jeder für sich entscheiden was richtig ist...
aber ich ertrage soviel Dummheit nicht. Die Argumente sind einfach total dämlich.

Mit einer Arroganz erzählt die etwas von "sie sei halt keine Übermutti und kann diesen ganzen Mami-Schnickschnack nicht leiden". Hauptsache es ändert sich für sie nicht so viel vor allem nicht an ihrem Aussehen!

Wahrscheinlich regt es mich so extrem auf, weil ich wiegesagt leider einen Kaiserschnitt hatte, unter dem ich gelitten habe und dadurch Stillprobleme hatte, und auch darunter wahnsinnig litt. Und dann kommt eine Frau, die von diesen Dingen und gefühlen noch gar keine Ahnung haben kann und erzählt mit sooo einer Arroganz soviel Dummheit!!!!! :-[

*ggggggggggggrrrrrrrr*

Jessy
(mit Luna, 7 Monate alt, die endlich friedlich in ihrem Bettchen schlummert=

9

Klar sind ihre gründe einwenig eigenartig.
Meine gründe waren :Zwillinge und ich wollte mich dann gleich sterilisieren lassen und stillen mit Zwillingen erschien mir zu stressig,da ich noch zwei größere Kinder habe

Liebe Grüße Dany

weitere Kommentare laden
6

hast du ihr auch gesagt, dass ihre Ansichten darüber nicht so ganz zusammen passen? Vielleicht hatte sie nicht bemerkt, was sie aussprach. Kennst ja das Sprichwort, "Erst denken, dann Reden"
Hast du ihr gesagt dass man natürlich neben bei etweas trainieren muss/sollte, dass der Körper in Form kommt? Hast du ihr denn auch klar gemacht, dass man"unten eigentlich nicht so ganz ausgeleiert ist" wie man es denn vermutet?

Selbst wenn Frauen sehr auf ihr Aussehen bedacht sind, heißt es noch lange nicht, sie seien schlechte Mütter.
Es klinkt für mich eher, wie dass sie von dir ein Rat suchte. Ein Rat wie es nach der Geburt ist, sein kann, da du ja schon Erfahrung mit diesen Thema hast.
LG

12

Im Gegenteil: Die nette Dame hat meine Ansicht süffisant belächelt. Daher ja dann der Satz, dass sie das "Muttigehabe" blöd findet und keine "Übermutti" sein wird!
:-[

29

oh, na dann vestehe ich dein Ärger.
Dann lass se tun was se für richtig hält. Wird dann schon sehen was se von hat
LG

8

Hallo!

Ich kann diese Argumentation auch nicht mal ansatzweise nachvollziehen...aber bitte - jeder wie er mag#gruebel

Vielleicht solltest Du die gute Dame aber mal darauf hinweisen, dass die Brust üblicherweise bereits in der Schwangerschaft "ausleiert" (wenn überhaupt); mit dem Stillen hat es oft gar nix zu tun - im Zweifelsfall ist es jetzt also eh schon zu spät:-p

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

15

Hallo,

also in dieser Hinsicht gibt es doch echt tausend verschiedene Einstellungen- ich selbst hab normal entbunden und wollte auch nicht stillen. Die Vorstellung war allein war mir einfach unangenehm... Mittlerweile denke ich da anders- aber leider zu spät. Wegen der Figur, weiß nicht- ich denke einfach das gehört einfach zur Schwangerschaft dazu dass man eben viell. nicht mehr so aussieht wie vorher, das allein war nicht der Grund weshalb ich mich dageben entschieden habe. Wobei ich jetzt glücklicher Weise nach 12 Wo. weniger wiege als vor der SS. Im großen und ganzen gibt es da tausend Diskussionen- ich persönlich kann es z.B. nicht nachvollziehen wie man sich schon in der Schwangerschaft sicher sein darüber sein kann dass man unbedingt eine PDA will!!! Zumal das meistens der Wunsch von denen Müttern ist- die noch keine Geburt hatten...

LG Kerstin.

16

#augen#kratz#bla#bla#bla

17

;-)

19

#heul#heul#heul#heul#gaehn mehr fällt einem dazu nicht ein ;-)

18

#gaehn