Wingbo - hat den jemand? Erfahrungen?

Hallo!

Mein Kleiner findet es auf dem Bauch total schrecklich... Und meine Freundin hat mir vom dem Wingbo erzählt. Leider hat sie ihren schon verkauft.

Wie sind Eure Erfahrungen? Könnt ihr den empfehlen oder ist es eher überflüssig?

Danke für Eure Antworten.

LG
Silvia mit Silas (*02.07.2007)

1

Hallo!

Unser Kleiner hat am Anfang höchstens 5 Minuten auf dem Wingbo "durchgehalten". Aber seit er mit seinen Füßen den Boden berühren und sich selbst zum Schaukeln anschubsen kann, will er vom Wingbo nicht mehr runter. Er liebt dieses Teil. Ich kann es nur weiter empfehlen.

LG Anne + Paul (fast 7 Monate)

2

Naja, ich wollte unbedingt einen haben, Emma ist 9 Monate alt und kann nicht wirklich viel damit anfangen...

lg
lucie

3

Mein Sohn fängt direkt an zu weinen
wenn er darauf liegt.(er hasst es auch auf dem Bauch zu liegen)
Ich find auch die Altersangabe von dem Ding ziemlich bescheiden.
Er haut immer mit dem Köpfchen gegen die Seile oder auf die Schaukel wenn er es nicht mehr halten kann.
Naja, vieleicht kann er mehr damit anfangen wenn er größer ist.

LG Sandra