freundin hat katze/baby 9 monate krabbeln lassen?

Hi Mamis,

Das problem ist ja nicht die Katze ,die kennen sich schon und es war bis jetzt alles in Ordnung.

Also Katze ist eher nicht Interressiert an meinem Schatz#freu.

Aber soll ich ihn wirklich auf den Boden krabbeln lassen?

Sie hat laminat Fussboden aber ich kann doch auch nicht sagen wisch mal den Fussboden ,ich komme#kratz#kratz...

was würdet ihr tun?

LG Sabine

1

Hast Du Angst wegen der Haare? Machst ihn halt hinterher sauber ;-)
Ich würde gar nichts tun und krabbeln lassen.
lg Jo

2

Also bitte #augen...man kanns auch übertreiben

lg
Ela

3

Ich seh da auch kein Problem! Haare kann man nicht verhindern. Wir haben einen kleinen Hund und da liegt auch mal ein Haar von rum.

Und glaubst Du nicht, dass Deine Freundin nicht auch ihre Böden sowieso wischt???

Die Kleinen stecken sich doch eh alles in den Mund...

Sandy mit Tammy (9,5 Monate)

4

Ich würde mich und mein Kind einsperren und nie wieder rausgehen #augen

Ich habe 1 Hund und 2 Katzen hier rumlaufen und Lilly liegt trotzdem auf dem Boden.
Die Tiere liegen sogar an ihr dran#schock

Hier wird einmal am Tag alles gesaugt und damit ist es gut.


Mensch Sabine man kann sich das Leben aber auch schwer machen,oder?

5

solange dien kind keine immunschwäche hat, ist das doch total egal.
soalnge da keine fäkalien auf dem boden rumliegen...

wir haben 2 katzen und einen hund, da fusselt es auch mal. unsere tochter sitzt mittendrin und findet's klasse.

mein eeltern haben früher hunde gezüchtet, meine schwester und ich haben als babys mit ganzen hundewürfen gespielt und allergiern hat bei uns keiner, krank sind wir davon auch nicht geworden.

lg, siiri!

6

#hicks Danke für deine Antwort.

Ich will doch nur das beste für mein kind und hab deswegen gefragt.

7

Das beste für dein Kind ist wenn du es nicht in Watte packst.

Grade die sind es dann die später alles mögliche an Allergien haben.

weiteren Kommentar laden
8

Krabbeln lassen..............

9

Wir haben eine Katze und ich wische meinen Fußboden trotzdem.
Es gibt nichts SCHLIMMERES als ZU empfindlich zu sein. Das sind meisten die ersten Kinder die dann krank sind. Und es gibt nicht SCHÖNERES für Kinder als Tiere zu sehen und beobachten.
Also wenn deine Freundin kein ausgesprochenes Ferkel zu Hause ist (was Leute mit Tieren nicht automatisch sind) würde ich mir keinerlei Gedanken machen. ES SEI DENN: die Katze trägt ein Flohhalsband, dann sollte der Kleine sie nicht unbedingt anfassen. Aber wg. der Chemie und nicht wegen des "dreckigen " Tieres.
LG Petra mit Noemi*27.11.06 ( die morgens schon lacht weil sie die Katze sieht #freu)

11

lass es krappel, ist doch gut für´s baby! und die katze macht doch nix.