kind zu "ungelenkig"???

hallo alle zusammen-
bin jetzt ein bissel verunsichert..
waren heute das 2te mal impfen- hatte auch alles prima geklappt nicht einmal bu hat meine kleine gemacht..*stolzbin*

leider war heut unser KiA krnak und die vertretung hat geimpft (auch kein thema..)
der hat aber gesagt das meine maus ´viel zu ungelenkig ist und sie iegendlich längst die füsse in den mund stecken müsse....
stimmt das?? ich meine sie ist 5 monate und eine woche...kommt das nicht en bissel später...#kratz#kratz#kratz
die kleine ist sonst putz munter- ist sich ständig am überdrehn (seit 2 tagen) allerdings schafft sie es noch nicht rum...
hebt ständig ihren po ind die luft (sieht lustig aus):-p egal ob sie auf dem rücken lieg oder auf dem Bauchz- der po ist oben...

sorry für das viele #bla#bla aber soll ich mir sorgen machen oder abwarten was die U5 bringt???

Lg und#danke
Iwcky mit Lana (die superhappy rumhampelt)

1

Hallo Wicky,

die haben es wohl auf die Lanas abgesehen die KÄ?:-(

Scherz beiseite. Ich denke da ist jedes Kind anders und so wie mit dem Krabbeln. Die einen machen es früher, die anderen machen es später und wiederum noch andere machen es garnicht. Lana macht es etwa seit dem sie 6 Monate alt ist und unsere KG ist super zufrieden damit. Meine Freundin die auch zur KG mit ihrem Sohn muss, hat berichtet, dass ihr Sohn immer noch nicht die Füße in den Mund nimmt und er wird jetzt auch bald 8 Monate alt. Laut ihrer Aussage hat die KG gemeint, dass er es auch nicht machen müsste. Denn es würde halt nicht jedes Kind machen.

Gib ihr noch ein wenig Zeit. Die Lanas schaffen das schon.

LG
Jacqueline + Lana 7,5 Monate#schock

2

hallo Jaqueline und Lana:-)

#danke für die schnelle antwort..
bin ja auch der meinung das sie noch dicke zeit hatt....
stell dir vor sie hat sich grade(wohl aussversehen) umgedreht...#huepf#freu#huepf

aber was hat sich bei euch getan?? haben sie sie nicht dabehalen so wie bei mir??
lg
Wiecky und Lana 5,2 monate

3

Hallo Wiecky,

waren gerade noch mal beim KA und sie hat wohl einen Magen Darm Infekt. Wird wohl aber langsam wieder besser. Müssen jetzt immer zur Gewichtskontrolle. Falls es noch schlimmer werden sollte, müssen wir eher nochmal hin.

Und du hast Post!;-)

LG

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Julian hat NIE seine Füsse in den Mund genommen. Vor ein paar Wochen hat er es ein paar Tage lang gemacht, aber da war er aber schon 10 Monate alt. Hatte wohl kein grosses Interesse an seinen Quadratlatschen...
Er ist jetzt 11 Monate (kam aber einen Monat zu früh) und kann alles, robben, krabbeln, hinsetzen, aufstehen, und auch schon an der Hand gehen (an Möbeln entlang sowieso). Alleine stehen und laufen kann er noch nicht, muss er ja aber auch lange noch nicht können.
Du siehst also, geht auch ohne Füsse in den Mund nehmen.

LG

Hanna

5

danke...
für die antwort...
ich weis auch nicht war wohl auch weil sie heute geimpft wurde...
scheiss auffregung..
aber danke nochmal:-)

7

mein kleiner ist jetzt 9 monate alt und hat nicht einmal versucht den fuß in den mund zu stecken.er hat sich trotzdem super entwickelt.er konnte mit 5,5 mon krabbeln, mit 6,5 mon sich am tisch hochziehen, läuft mit festhalten an wänden und möbeln entlang und sagt mama und papa.mein kia hat gesagt dass es nichts dramatisches sei, solange sich dass kind ansonsten normal entwickelt.
ich würde mir da keine sorgen machen!!!