wo bekomme ich die milchpulverboxen ???

frage steht ja oben, hab schon überall geschaut aber kann sie nicht finden.

kann mir jemand von euch helfen ???

danke

lg ela

1

Hallo Ela,

ich habe meine bei DM gekauft von Babylove.

LG Jessi mit Maurice

2

Nochmal ich bei Baby butt gibt es die auch.

3

hallo,

meinst du die, wo du für unterwegs das Milchpulver portionieren kannst???

Wenn du die meinst, die gibt es bei Babywalz.

lg Tina

4

Hallo Ela,

ich habe meine bei DM und in einem Babymarkt (baby one) gekauft. Dazu muss ich sagen, dass ich die von baby one (Thermobaby ist die Marke) besser finde, da diese größer sind. Ich portioniere mittlerweile für meine Tochter 7 Messlöffel und finde, dass die Milchportionierer von DM echt etwas größer sein könnten. Es geht so gerade.....

Viele Grüße von Melanie

5

ich meine die wo ein komplettes paket reinpasst zum aufbewahren!!!

lg

6

Ich hab eine von meiner KÄ bekommen.Die hatte die als Werbegeschenke von Vertretern liegen.Dazu gabs dann gleich noch ne Glasflasche+Milchsauger.
LG

7

Hallo Ela!

Hab über Hipp welche bestellt. Waren recht günstig (2,50) glaub ich.

Hatte da so ne Betstellkarte, als ich mich in ihrem Club angemeldet hab.

LG Ariane und Fiona Sophie (04.05.07)

8

Wieder mal ich, dann habe ich dich falsch verstanden, hab gedacht du meinst die Milchportionierer.

Sorry, da kann ich dir leider auch nicht helfen.#hicks

LG Jessi mit Maurice

9

Hallo,

bei Ebay gibt es Milchboxen, manchmal auch bei Rossmann wenn ne Aktion ist.

Ansonsten geht auch ne Kaffeedose.

Lg Steffi

10

Gehen da nicht auch Lock&Lock-Dosen?