Fahren gleich zu Ikea. Brauche Eure Hilfe!

Hallo!
Wir fahren gleich zum ersten Mal zu dritt zu Ikea und ich überlege angestrengt, wie ich das mit dem Maxi Cosi handeln kann. Haben die Einkaufswagen, die vorn stehen, so nen Kindersitz drauf oder kann ich unseren Maxi Cosi mitnehmen? Nicht, dass wir dann den Maxi Cosi wieder zum Auto schaffen müssen, wer weiß, wo wir wieder parken. Heute ist ja Freitag und jeder braucht heute Möbel & Co. von Ikea #kratz. Wir nicht, wollen nur Kleinkram holen :-p.

Danke und Lg,
Anne & Tom - heute 5 Monate #freu (wo ist die Zeit geblieben?)

1

Ich würde den Kinderwagen mitnehmen.
Is viel bequemer und besser für den Rücken.
Maxi Cosi is Mist.

Gibt Aufzüge bei Ikea ;-)

2

ich bin der meinung die haben wagen mit so blauen kindersitzen.lasst euren sitz im auto.
ikea ist ja generell kinderfreundlich eingerichtet.

doch,doch bin mir eigendlich sicher.

lg
ines

3

Ikea hat auch ganz normale Einkaufswagen, da kannst du den Maxi Cosi ganz normal reintun.

LG

Ilka

4

Hallo!

Wir hatten Lukas anfangs bei IKEA immer im Baby Björn. Inzwischen nehmen wir immer Kiwa/Buggy mit;-). Aber irgendwie scheint man auch an Einkaufswägen ran zu kommen (also bevor man in die Ausstellung geht), hab zumindest schon ein paar mal leute mit MC im Einkaufswagen gesehn#kratz.

Grüße
Lieserl mit Lukas (die heute auch noch zu Ikea fahren#freu)

5

Hallo!

Die haben da sowas wie diese MaxiTaxis. Kann man sich leihen, musst nur ne Sicherheit hinterlegen. Kannst den Sitz also im Auto lassen. Außer es sind alle verliehen (hab ich jedoch noch nicht erlebt).

IKEA ist familienfreundlich :-).

Gruß Christiane

6

Hallo,
wir waren mit unserer Lia-Sophie schon 3mal bei IKEA der maxi cosi passt super auf den waagen drauf da das fach für den chip nicht da ist der maxi cosi steht da total sicher drauf nicht wie im Kaufland ode marktkauf oder so. Waggen mit Kindersitzen gibts im Ikea in Bielefeld ganz sicher nicht habe schon nachgefragt und die gehen immer nur bis 9kg weiß ja nicht wie schwer dein kleiner ist Viel spass
Karina und Lia-Sophie 3monate alt

7

#danke! Wir nehmen den MC einfach mal mit. Kiwa können wir nicht mitnehmen, da ist nämlich schon auf der Hinfahrt das ganze Auto voll und ich kann wirklich nur Kerzen und Servietten kaufen #schein.

...das Los der Peugeot 206er Besitzer mit nem Hartan Racer incl. Hartschale #schmoll

Anne