Dringende Frage!!!Krampft mein Kind oder was ist das?!Bitte antworten

Hallo zusammen,

Lara ist seit fast einer Woche krank, wir waren auch schon am Di beim Arzt und am Do habe ich mit dem Doc telefoniert.
Sie hat einen Magen-Darm-Infekt mit zwischenzeitlich sehr starkem Durchfall-bis zu 7 mal am Tag.
Essen und trinken ist sehr mühsam (max 3 Mahlzeiten und sehr wenig Wasser mit Traubenzucker).Ihre Medikamente nutzen auch nix.Meist "putzt" sie es direkt nach dem essen oder während dessen durch.

Jetzt ist es besser geworden, gestern 2 mal recht flüssigen-aber nicht wässrigen-Stuhlgang, heute 3mal.
Was mir aber Sorgen macht, ist dass sie jetzt anfängt sich zu schütteln....sie legt das Kinn auf die Brust und es schüttelt sie...mehrmals innerhalb kürzerer zeit....auch ein paarmal hintereinander...dann wieder pausen....echt komisch.

Kennt das eine von euch?Krampft sie etwa?Fieber hat sie glaub ich keins....sie hat heute 2 1/2 verdünnte Fläschchen getrunken, Wasser jedoch kaum (viell. 30 ml...)

Bitte helft mir weiter....sie ist sonst sehr fit....und bitte keine blöden Antworten...ich habe ja mit dem Azt gesprochen wegen dem langanhaltenden durchfall und er meinte man könne nix machen und solange sie noch pipi macht wäre es ok.....natürlich geh ich morgen früh auch zum kia....

danke schonmal und sorry für das blabla


angel mit lara *27.01.07

1

Schüttelt ES sie oder schüttelt sie sich selbst. Das hat nämlich unsere Tochter auch so in dem Alter gemacht bzw. angefangen.

Vielleicht fröstelt es sie ja auch. Wenn wir Magen-Darmgrippe haben, fühlen wir uns ja auch nicht so doll und frieren schnell.

Ich würde mir jetzt erstmal keinen Kopf machen und morgen dann zum Arzt gehen.

2

Glaub nicht das das Krämpfe sind,
vielleicht hast sie einen ekligen Geschmack im mund der sie durchschütteln lässt oder sie hat einen Tick entwickelt,das haben die Mäuse schon mal
Unsere maus z.b. rümpft immer so komisch die Nase.
Wünsche euch noch gute Besserung
Liebe Grüße Dany

3

Hallo, ich denke so wichtige Fragen kann dir hier keiner beantworten. Bei solchem Verdacht würde ich ins Krankenhaus. Ich finde es auch Verantwortungslos dass die anderen Urbianierin einfach mal so eine Ferndiagnose stellen und meinen, ne das ist kein Krampfanfall. Wenn du so einen Verdacht hast, dann gehe doch bitte zum Artzt, denn damit ist nicht zu scherzen. Mein Kind hatte mit 4 Wochen einen Krampfanfall und wenn es nach den anderen ging ( meine Verwandte) war das mal eben so ganz normal. Aber es war eben nicht normal... die Gewissheit hatte ich bei einem EEG.
Liebe Grüße Janel