Ganz viele kleine rote Pickel am po?? Kennt ihr das??

hallo,

mein kleiner ist seit ein paar tagen wund. nun hat er viele rote pickel am po. er zahnt auch. das heisst ich kann die zähne oben schon sehen, sind nur noch nicht durch?? hatten eure auch schonmalö pickel am po?? was habt ihr dann draufgemacht??

lg chris mit Jarno 10 monate

1

Hey!

Ehrlich gesagt würd ich mal beim KiA anrufen und nachfragen. Bei uns hat sich bei den roten Pickelchen nämlich ein Windelsoor (Pilz) herausgestellt.

Will dir keine Angst machen!!! Aber ruf doch vorsichtshalber nochmal an!

LG Buxxerle + Marco 28.04.2007

2

hallo,

was hast du denn dagegen bekommen??

lg chris

6

Eine Heilsalbe von HExal. Weiß nimma genau wie die hieß, denn die ist leer und die Packung weg. Hexafungol oder so ähnlich.

LG

3

Huhu,

kleine Pickelchen sind eher ein Zeichen für Windelsoor. Damit schlagen wir uns schon seit 4 Wochen rum...

LG Maja

4

hallo,

was nimmst du denn dagegen????

lg chris

5

Huhu

da brauchst du eine Pilzsalbe. Sollte aber wirklich erst der Arzt draufschauen!

Ich nehme Candio Hermal Softpaste, die hilft super!

LG Maja