wie oft am Tag Schnuller und wielange ?

wie lange haben eure Schätze den Schnuller drinne am Tag ? ich hab manchmal schon ein schlechtes Gewissen, wenn der Kleine ständig den Schnuller im Mund hat,aber er ist oft so quenglig und mit Schnuller ist das Besser.
er ist 13 wochen alt.
wie handhabt ihr dass ?
Gruss
Taensche

1

Hallo!

Tagsüber bekommt ihn Bruno eigentlich gar nicht, nur nachts oder abends beim schlafen.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass die Kleinen auch einmal ihren Unmut kundtun müssen - sprich quengeln gehört nun mal zu einem Baby. Wir sind ja auch nicht immer fröhlich.

LG Maren

2

Hi!

Meine Kleine hat ihn rausgespuckt, wenn sie ihn nicht mehr wollte. Ist heute noch so.
Allerdings glaub ich nicht, dass man da auf Zeiten oder so schauen muss

LG
easy82

3

Lass ihn, es schadet ihm nicht, im Gegenteil. So stillt er sein Nuckelbedürfnis.

LG Petra + Emilia 6 Monate

4

Hallo,

ich denke du solltest da nicht so auf Zeiten schauen, wenn er den Schnulli nicht mehr will, dann wird er es bestimmt wegspucken... so hat das meine Tochter immer gemacht. Und als sie es dann von selber geschafft hat, hat sie den Schnulli wieder geholt wenn sie es wieder haben wollte.

LG
#sonne
Sandry+Kiara (10Monate)

5

Am Anfang hatte meienr Kleiner ihn tändig drin. Die kleinen haben eben ein enormes Saugbedürfnis (manche mehr, ander weniger), aber mittlerweiel (9 Monate) mag er ihn nur noch nachts....

lisasimpson

6

wann sie ihn will und so lang wie sie ihn will.