Gestern zur Kontrolle beim Kardiologen (VSD)!!! *freu*

Hallo Mama`s!
Eigentlich ist mein Eintrag eher sinnlos. Bin aber so glücklich das ich es einfach los werden muss!!!
Zur Vorgeschichte: Maresa ist mit einem foramen Ovale, einem offenen Ductus Botalli und einem VSD auf die Welt gekommen! (VSD = Loch zwischen den Herzkammern, foramen Ovale = Loch zwischen den Vorhöfen) Nun waren wir Gestern wieder bei der Kontrolle im Berliner Herzzentrum. Und siehe da, das Loch zwischen den Vorhöfen wurde nicht mehr gesehen. Der Ductus ist ebenfalls nicht mehr da und das Hauptproblem, der VSD, hat sich von 6-7mm auf 3-4mm verkleinert! #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
Ich bin so glücklich das es meiner Maus so gut geht. Ich hoffe das es sich noch weiter verschließt! Das nächste mal müssen wir erst in einem halben Jahr hin! #freu

LG Melanie + #babyMaresa (27.02.2007)

1

wow, kann ich mir vorstellen dass du dich freust.schön für dich und vor allem für deine maus.wünschen euch alles gute.
nina und noah(der in zwei tagen 11 monate alt wird)

2

Hallo Melanie!

Ist ja toll, ich arbeite da :-) und sehe immer wieder Mamas, die freudestrahlend nach Hause gehen, da freu ich mich immer richtig mit #freu

Alles Gute für euch #klee

LG
Tina + #baby Marvin (*28.01.2007)

3

Hallo
Das freut mich immer so was zu lesen denn mein kleiner hat die gleichen sorgen aber die Löcher werden immer größer und wir werden am 29.11. am Herz Operiertauch in Berlin im Herzzentrum dachten das es noch etwas warten kann ,weil er ja noch so klein ist aber es wird nicht besser.Ich freu mich so für euch und wünsch euch alles gute und viel Spaß mit euer kleinen Maus
Liebe grüße Mel und Marlon 5 Monate

4

Hallo Mel!

Lass dich erstmal #liebdrueck! Das tut mir leid das es dem kleinen Marlon nicht so gut geht! Kann mir vorstellen wie du fühlst! Aber lass dich nicht unter kriegen! Sei stark für ihn! Und ich denke die Ärzte im Herzzentrum wissen was sie tuen!
Also ich wünsch euch alles gute für dei bevorstehende OP!

Ganz liebe Grüße

Melanie + #babyMaresa (27.02.2007)