Umfrage:Autoaufkleber?

Hallo Ihr Lieben,

würde gerne einen machen lassen,aber nicht so ein 0/8/15 Aufkleber sondern mal was nicht jeder rumfährt.

Haben 2 Kiddies (Junge und Mädchen).

Was habt ihr für einen?
Oder habt ihr ne Idee für mich.

Achja,also mir gefällt es und ich find es interressant die Namen zu lesen.

Lg Jana

1

Hallo,
wir haben uns zwei im Ebay machen lassen. Meiner ist gelb und es steht "Dominik on Tour" drauf und bei meinem Mann steht "Domink fährt mit" drauf.

Find die niedlich.

Lg Katja

2

Hallo

wie wärs mit" Anfänger fahren mit !!dann die Namen"
oder so ähnlich
Weiss auch nicht so genau freu mich aber schon auf andere antworten
:-p#freu;-)

3

Also Jana,

wir haben den schönsten Aufkleber den es gibt ;-)
Wir haben den bei ebay machen lassen. Da gibt es eine Firma die machen das super, wart mal......
http://cgi.ebay.de/BABYAUFKLEBER-Kinder-Motive-Baby-Auto-Aufkleber-Name_W0QQitemZ170164456954QQihZ007QQcategoryZ135900QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hier ist n link wo wir unseren her haben. Ich find das nicht zu teuer und sehr originell ;-) Hab mich sehr gefreut das ich die seite durch zufall entdeckt hab.

LG
Silvia mit Christina (22.05.07)

4

Genau die mein ich - da haben wir unsere machen lassen.

Lg

5

hallo Jana,

schau mal unter My-Baby-Shop.com,da haben sie super-süsse aufkleber,kannst farbe und text entweder selbst wählen oder die vorgefertigten nehmen!
lg kati
p.s.wie zur hölle stelle ich hier nen link ein?bin echt zu doof?!

6

Hallo

Ich habe keinen denn ich finde es affig. #augen
Warum müssen andere Leute wissen wie meine Kinder heißen und wer da im Auto sitzt? #kratz
Es reicht wenn ich es weiß ;-)#freu#huepf

Außerdem fährt da jeder mit durch die Gegend und ich bin nicht jeder.

Guck doch mal bei Ebay.
Da gibt es genug davon.

LG

Rebecca

7

Ich habe auch keinen Aufkleber, ich finde es auch doof, ehrlich gesagt...

Wofür sollen diese Aufkleber gut sein? Dem Hintermann mitteilen dass hier Kinder im Auto sind und er sich deshalb das hupen sparen kann? #kratz

9

Mir gefällts und vielleicht wird dann mal mehr darauf geachtet,dass in einem Auto auch Kinder mitfahren,könnte beim Parken praktisch sein,als ich achte darauf,wenn ich neben einem Auto parke und halte mehr Abstand.

Du musst es ja nicht machen und es tut dir ja auch nicht weh,wenn jemand mit Aufkleber vor dir fährt oder?

Jedem das seine!

11

Ursprünglich waren die Aufkleber ja dazu gedacht, seine Mitmenschen zu mehr Rücksicht (weil ja im Auto vorne Kinder fahren) zu animieren...

Aber glaubst du, das interessiert heute noch jemand? Denke nicht... leider....

Ich hab mal einen Aufkleber gesehen, da stand drauf: "Wenn die Karre noch 17 Jahre durchhält, gehört sie mir. Leonie"
Den fand ich sehr witzig ;-)

weiteren Kommentar laden
8

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi

ich habe anstatt aufkleber einen sonnenschutz mit namen genommen.
ps:dieser link ist eine firma,die es genauso bei ebay günstiger gibt...


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (am 27. ein Jahr alt)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

10

Hab getönte Scheiben,da brauch keinen Sonnenschutz,danke trotzdem für den LInk.

13

Wir haben uns auf einem Ford Treffen den hier machen lassen:
http://www.unsernachwuchs.de/marie-danielle/ford_ac_saar/clubaktivitaeten.html

Darunter steht Marie on Tour, in Disneyschrift.

14

Schau mal auf meine Seite (www.jules-kinderbilder.de.tl) - auf "Jules-Bildergalerie" -> "diverse Basteleien" - das Türschild habe ich meiner Muki selber gemacht aus Window Color und auch fürs Auto hab ich ihr so was gemacht - allerdings hab ich da noch kein Fotto von gemacht. .. ist süß geworden und hat auch nicht JEDER.

Wenn Du magst, mach ich Dir einen, wenn Du mir in etwa sagst, wie der aussehen soll...

Gruß Jule