Räuchermännchen

Hallo ihr lieben,
benutzt ihr Räuchermännchen wenn euer baby mit im Zimmer ist oder sollte man das besser nicht machen,was meint ihr?#kratz
LG Ela + Mia15w

1

Da ich all dieses Zeug schrecklich finde kann ich dir keine Antwort drauf geben.

Würde ich es benutzen dann nur wenn die Kinder Abends im Bett sind.

Stinkt doch wie Hulle das Zeug#augen

2

genau;-)

4

na geht so,ich habe so Räucherstäbchen vom Weihnachtsmarkt(letztes Jahr)und die riechen eigentlich ganz gut.
Vanille oder Moschus oder Opium.

weitere Kommentare laden
3

HAllo Ela,

also ich würde es auch nur benutzen, wenn Deine Maus abends schläft.

LG, Nadine und Mia Marie#blume

6

Hi,
wir kommen ursprünglich aus dem Erzgebirge und somit ist zu Weihnachten unsere Wohnung voll mit so nem Zeug. Also, wir haben keinen Schaden davongetragen und unsere große Tochter auch nicht, die nun dieses Jahr zum 3. Mal mit Weihnachten feiert. Im Kizi habe ich aber meist keins angemacht und vorm schlafen gehen noch mal das Zimmer gelüftet, denn bei dem Geruch könnte ich nicht schlafen.
LG Susi;-)

13

Die Dutstoffe ind allergieauslösend und der Feinstaub, denn die abgeben, war ja im Sommer ausreichend in der Diskussion. Die Belastung ist höher, als wenn Du neben Deinem Kind eine Zigarette rauchst. Ich liebe Räucherstäbchen, werde die aber mit Kind nicht abbrennen, so ist das eben... Aber die Entscheidung liegt, wie immer, bei Dir. Und wenn Du das nicht immer machst, wird ein Hütchen nicht schaden. Trotzdem finde ich, dass man sich bewusst sein sollte, was genau das eigentlich ist, das man sienem Kind zumuten will.

Liebe Grüße,
Kali