Baby-Kalender zu Weihnachten

Hallo zusammen,

wir möchten gerne zu Weihnachten unseren Eltern & Patentanten einen selbstgebastelten Kalender von Celina schenken..

Bin nun am überlegen welche Motive wir für die einzelnen Monate nehmen sollen ?

Für Dezember habe ich schon eine Nikolaus-Mütze besorgt..April vielleicht was mit nem HAsen als Stofftier..

bin für jede Anregung dankbar..

lg Nadine mit Celina (06.01.07) & #ei 25.Ssw

1

Für Januar (Neujahr) vielleicht eine kleine Sektflasche daneben und so ein Partyhütchen auf. Und vielleicht am PC bearbeiten und ein Feuerwerk im Hintergrund.

Zu Fasching dann die Kleine etwas verkleiden.

Im Sommer ein Bild mit einem Wasserball.

Hmm.... Vielleicht für März oder so (Frühjahr) mit Blumen.

Im Herbst mit einem Laubhaufen.

November wegen Martinsumzüge mit einer Laterne.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

2

hallo,
zu ostern würde ich etwas mit stoffhasen und bunte eier aus plastik mit einem körbchen.

den januar wenn du hast mit schlitten und schneeanzug mit weißem tuch dahinter.oder....

gebutstags-monat symbolisch einen schuhkarton mit geschenkpapier verpacken.

februar: kauf eine tüte herz-luftballons.

august: blauer stoff oder badetuch eimer und sandkasten förmchen mit bade sachen an.

mai: frühlingshaft anziehen mit blumen und bunte bänder,im bollerwagen sitzend.

lg
stephi mit jan

3

Danke,

das sind ja schon mal super Anregungen...:-)

dann bin ich mal gespannt wie die umsetzung wird und ob Celina es auch brav mitmacht ;-)

lg:-D

4

Hallo!

Haben vor zwei jahren ebenfalls solch einen Kalender gemacht und auch dieses Jahr wieder.

Wenn Du magst mail mich über die VK an dann kann ich Dir paar Bilder als Anregungen mailen??

LG
Animar

5

Liebe Animar,

ich habe von deinem "Jahrekalender" mit Babyfotos gelesen.

Da ich auch vor habe so einen zu machen, wäre ich dir von Herzen dankbar, wenn du mir auch ein paar Fotos mailen könntest, dann könnte ich mir ein paar Anregungen heraus nehmen - habe nämlich vor die Fotos diese Woche zu machen.

Du wärest echt super, wenn du mir ein paar Bilder zukommen lassen könntest. Vielen herzlichen DANK jetzt schon an dich.

GLG
Christine

christine.bechter@yahoo.de