Geländerschutz! Wer weiss wo und was?

Hi! :-)

Ich habe an meinem Treppengeländer ziemlich breite Freiräume, längst und quer. D.h ich lasse Leon nicht im Flur krabbeln, weil ich Angst habe, dass er durch rutscht.#schmoll

Ich suche einen Schutz, damit mein Kleiner auch bald im Flur krabbeln kann.

Ideal wäre was biegsames oder ein Netz, weil das Gelände rund ist.

Hat irgendjemand sowas, oder eine Idee? Welche Sicherung ist wirklich sicher?#kratz

Lieben Dank für Hilfe!#danke

LG
Tanja

1

Hallo,

mag sich komisch anhören, aber frag' mal in einer Zoohandlung nach so einem Netz, mit dem man auch Balkone für Katzen sicher machen kann?!

LG, Sandra mit Felix (19 Mon.)

2

Auch `ne Möglichkeit. Da bin ich noch nicht drauf gekommen....;-)

Tanja

3

Nimm doch eine lange Stoffbahn, die kannst du da "einweben", sieht dann noch hübsch aus.
Beim Netz aus dem Tiermarkt hätte ich angst, daß meiner mit den Finger rumbröckelt und hängenbleibt.

4

Wir haben einen großen Wohnraum mit offener Küche.

Wir werden uns ein Katzennetz besorgen, um unseren PC mit den ganzen Kabeln incl. Stereoanlage, offenen CD-Regale zu sichern ;-)

lg
Silvia