15 wochen, kalt -feuchte stirn

mein kleiner ist quengelig und die stirn ist feucht- kalt

brüten die da was aus.mach mir ein kopf weil ja wo ende ist ,oder hat es nichts zu sagen

peg

1

das hat eigentlich nichts zu sagen aber wenn du unsicher bist mess mal Fieber und einfach die temperatur kontrollieren;-)

2

Hallo !

Das ist eigentlich ein Anzeichen dafür das deinem Würmchen was weh tut. Mess Fieber und gib mal vorsorglich ne Benuron oder Paracetamol. Du wirst sehen es bessert sich rasch. Kling wie wenn er was ausbrühtet. Jay hatte das auch und hatte 2 Tage später ne Erkältung.

Lg Nadine

3

denk auch das er was ausbrütet, morgen früh bin ich für 3 stunden nicht bei ihm und hab ein schlechtes gefühl, hoffe der ppa paßt gut auf--aber wie ich den kenne rennt er sofort zum kiarzt wenn er hustet.
das macht er aber nur ab und an mal und nicht oft, denk mal erkältung.

ihr könnt mich ja steinigen, aber medikamente hab ich nicht daheim für den kleinen, außer 2 zäpfchen die mir mein kiarzt nach der 1 impfung mitgegeben hat.

hatte hier mal gefragt was man denn daheim haben müßte mit einen baby und da kam prombt zurück nichts, wenn würde es eh der ki arzt aufschreiben.

peg