Hand und Fuss Abdruckset?

Hallo Mädels

Kann mir einer sagen wo ich sowas her bekomme.
Am besten gleich mit Rahmen.

LG

Rebecca

1

Hi!

Schau mal bei my-toys.de

Verena

2

Dat werd ich doch glatt mal machen.

Ärgerlich nur denn ich habe vor 2 Stunden die Massenbestellung für Weihnachten getätigt.

3

Bei uns gibt es sie beim BabyOne

Ich hab sie beim baby-markt.de bestellt und morgen wenn Papa endlich frei hat, versuchen wir uns mal als Künstler#freu

LG
Irene

4

Du kannst es auch mit Salzteig machen, Vorteil ist, dass es billig und jederzeit zu wiederholen ist.

Wenn Du etwas kaufst, dann nimm keinen Gips. Wenn der einmal angerührt ist, dann hat man nicht viel Zeit und keine 2. Chance. Es gibt so eine Masse, nimm die.

5

hi,

bei baby-walz und baby butt!
lg kati

6

Hi.

Nimm nicht sowas, wo du den Abdruck in sonem Gel machst und anschließend Gips in den Abdruck machst.
Sie muss 30 sek die Hand still in der Pampe halten!!! Welches Baby schafft das???

Wir haben uns damit angesch***

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie *1.6.07
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/letztes_update_10_11_2007.html

7

hallo rebecca,
ist nächste woche bei tchibo zubekommen.

lg
stephi mit jan

8

Hallo Stephi

Hab ich schon gesehen.
Is mir in rosa aber zu kitschig.

Habs jetzt bei Baby Butt gekauft.

Trotzdem danke ;-)

9

Danke Mädels

Habe es jetzt bei Baby Butt gekauft.
Is genau das gleiche was wir für Luca auch hatten #freu

LG

Rebecca

10

juchen

Will ich dir mal antworten :-p

Also abe letzte woche bei ebay was gekauft beu natürlich.

Ist mit gel und dann füllt man das mit gipps.
Habe es bei meinerm Zwerg noch nicht gemacht aber werde es morgen ausprobiere.

War auch nicht mal teuer was mich ja gewundert hat #kratz na mal sehen obs auch geht wenn nicht tut es nicht so weh :-p

lg Jani (die mit der de dich immer mal angiftets ;-):-p, die aber selber net besser ist mit zicken :-p)

11

sorryyyyy die fehler volll müde heute #gaehn#gaehn

jani

12

Zick Zick :-p


Habe jetzt ein Set bei Baby Butt gekauft.
Das bei Ebay hat mir nicht gefallen.

Dies ist jetzt mit Rahmen und mit einer weichen Masse wo ich ihre Hand und den Fuss nur reindrücken muß.

Trotzdem danke ;-)


Zick Zick :-p

13

Hallo,
ich habe mir bei Ebay so ein 3D-Abdruck gekauft. Ich habe aus dem Set insgesamt 4 supertolle Abdrücke hinbekommen. Ich habe das auch allein hinbekommen. 3 Abdrücke sind von meinem Sohn (zu dem Zeitpunkt 4 Monate alt) und den 4. habe ich mit meiner Tochter (3) gemacht.
Also ich kann diese Abdrucksets nur empfehlen. Inhalt ist eben diese Alginatmasse vom Zahnarzt und Reliefgips.

LG Andrea