stört dieser lärm mein baby?

hallo,ist viell.eine komische frage, aber ich mach mir halt

immer und über alles sorgen..und zwar hat mein mann

eine kleine nichte die 15 monate alt ist und ein

ziemlicher wirbelwind!heute waren wir das erste mal mit

unserer kleinen bei ihnen zu besuch,da wurde es dann

ziemlich laut,da die oma und der opa auch gekommen

sind.die kleine nichte hat sehr viel rumgeschrien und

meine selina wurde dann müde und konnte natürlich

nicht einschlafen..sie hat mir so leid getan#hicksich weis

ja,ich kann doch ein 15 monate altes kind nicht zum


schweigen bringen-um gottes willen nicht falsch

verstehen,ich mag die kleine sehr gern,aber sie ist halt


ein bischen verwöhnt und macht alles was sie

will..naja,meine eigentliche frage-stört dieser lärm mein

baby?tun ihr dann die ohren weh wenn ein kleines kind

so laut ist und schreit?#gruebeles ist ja nicht jeden tag

so,aber jedes mal wenn die kleine nichte da ist,und das

ist schon öfters weil mein mann ein sehr inniges

verhältnis zu seiner familie hat-was ich auch super

finde,denn die sind alle klasse!was sagt ihr dazu?wie

wachsen eure kleinen so auf?macht ihnen lärm was aus

oder nicht?und stört euch das wenn es laut wird und

eure maus ist dabei?sorry für meine schreibweise,und

das ich jetzt so einen haufen geschrieben habe-wollte aber mal meine gedanken los werden!lg sanja

1

Hallo.

Also mein Mann ist Modellbauer und wenn wir am Wochenende am Flugplatz sind ist das oft auch ziemlich laut wenn die Motoren von den Flugzeugen laufen. Meiner Kleinen macht das aber gar nichts aus. Sie schläft dabei auch problemlos und hören tut sie prima. Also ich denke nicht das so was weiter schlimm ist so lange es nur ab und zu ist.

Mfg

2

bei uns ist von anfang an sehr viel los gewesen und das hat sich bis heute nicht groß geändert.meinen kleinen hat das nie gestört.kommt aber auch ganz auf das kind an...denke ich.solange deine kleine dabei nicht wie am spieß geschrien hat und sonst recht zufrieden war, denke ich, müssen kinder es auch lernen damit umzugehen dass ungewohnte geräusche in der nähe sind.wenn du aber das gefühl hast dass die kleine sich dabei unwohl fühlt, überleg mal mit deinem mann wie man da eine lösung finden kann.
liebe grüße, nina.

3

Menschen sind soziale Wesen und Babies lieben es in der Regel, wenn etwas los ist. Was haben die denn früher mit ihren Großfamilien gemacht?

Übrigens finde ich es etwas vermessen bei einem 15 Monate alten Kind von "etwas verwöhnt" zu sprechen. Meine Tochter ist 15 Monate alt und auch sehr lebhaft. Ich werde ihr auch garantiert kein Pflaster auf den Mund kleben, wenn sie vor lauter Lebensfreude kreischt und quitscht. Das hat mit verwöhnen nichts zu tun, so sind 15 Monate alte Kinder, wirst sehen...

6

#pro

4

Hallo Sanja,

es gibt nichts besseres und gesünderes für Babies als eine quirlige Großfamilie! Meine Kleine blüht bei meinen Großeltern, wo viel los ist, richtig auf. Wenn ihre Cousine und ihr Cousin da sind, ist sie hingerissen und liebt die beiden, auch wenn sie zwischendurch mal genervt ist oder vom Geschrei erschrickt. Das Positive überwiegt.

Liebe Grüße, Mitzl :-)

5

hallo

sorry ich finde solche fragen immer wieder niedlich.aber sind halt fragen von erstlings mamas und kann man natürlich verstehen das man sich da viele gedanken macht.ich war da bestimmt nicht anders.

aber es tut den oren deiner kleinen nicht weh.sie wird sicherlich viel empfindlicher sein was lautstärke angeht da sie es selten erlebt.unser kleinster ist nun 3 monate .wenn er wach ist steht er bei uns mit im wohnzimmer wir haben aber noch weitere 6 kinder .da kannst du dir vorstellen das es bei uns nicht immer leise ist.er kennt das von anfang an und wenn er schlafen will macht er halt die augen zu und schläft.dann wird er in unsere schlafzimmer geschoben.mir ist aber schon aufgefallen das er wenn ich ihn im wohnzimmer stehen lasse(schlafend) das es vorkommt das er länger schläft als wenn totale ruhe um ihn ist.macch dir also keine sorgen dein kleine kennt es halt nicht und wirrd daher quengelig

lg maike