Wie alt waren eure Babys bei Größe 74 ????

Hallo !

Ich frage weil bei Ebay grad ein Anzug zur Taufe in 74 versteigert wird und ich gerne mit bieten würde#freu

Jay soll nächstes Jahr im Mai getauft werden und ist dann gute 9 Monate alt#freu

Er ist jetzt fast 11 Wochen alt und trägt zur Zeit schon 62/68 #schock wo bei zum Teil die 62 schon zu klein ist und die 68 noch etwas zu Groß#augen

Wie ist/war es bei euren Würmchen ???

Lg Nadine mit Jayson Tom

1

Leonie ist jetzt 7 Monate und trägt Gr. 74.

Teilweise passen auch noch 68-er Pullis und Hosen, aber so langsam wird's knapp.

Ich würde nicht mitbieten. Das wäre mir zu unsicher.

LG, Maren

2

Hallo Nadine,

also mein Maximilian ist jetzt 11,5 Wochen alt und trägt 68/74.
Leah war hat Gr. 74 von 8-10 Monaten getragen.

LG
bärenmutti mit leah 21mon + maximilian 11,5wochen

3

Hi,

mir gehts ähnlich.
Maya ist fast 12 Wochen alt und trägt auch 62/68, wobei ihr teils 68 sogar besser passt!Sie ist echt groß.
Ich werd auf jeden Fall für die Taufe 74 holen. Wir lassen wohl auch gegen März taufen, und wenns zu groß ist, kann man immer noch die Ärmelchen was hochkrempeln. Und die Länge unten ist ja egal.

LG

21

Ich würde eher damit rechnen, dass 74 dann schon zu klein ist...

4

lara ist 10 Monate und trägt 74 :-)

LG Maja

5

#freu


Lilly wird jetzt am 20. 10 Monate alt (korrigiert 8) und sie trägt jetzt Gr. 68.
Is halt ne kleine Maus ;-)

6

Hey Nadine,

Tim hat mit einem Jahr Gr. 68/74 getragen. Das ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich. Aber wenn Jay jetzt fast 68 trägt, dann würde ich lieber nicht mitbieten.

LG Anne

7

Lia trägt seit dem 5ten Monat Grösse 74. Bei ihr liegts aber nicht an der Länge (64 cm), sondern eher am Umfang.;-) Wir müssen die Sachen zwar teilweise noch umkrempeln, aber wenigstens wird sie nicht so eingeengt.
Bis Mai ist ja noch ne lange Zeit, da wär ich eher vorsichtig und würd im April nochmal gucken.

LG, Mignus

8

Hallo,

Robin ist jetzt 4,5 Monate alt und hat 74. Wenn 68 groß ausfällt passt er da auch noch rein, aber ich würde auf keinen fall mitsteigern, die Kleinen wachsen zu schnell, kann mir nicht vorstellen, dass dein Kleiner da nächstes Jahr noch reinpasst.

Wir haben unseren Taufanzug bei C & A gekauft, war auch recht günstig, und super süß!

lg

Melanie und Robin *18.6.07

9

Danke erst mal für eure Antworten. Ich seh schon das es echt unterschiedlich ist;-) Ich sollte wohl doch besser warten. Aber ich glaub größer wie 74 wird er wohl nicht tragen#kratz hoffentlich#schwitz