Ab wann ohne (Soft-) Tasche im Kinderwagen?

Hallo,

unsere Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und passt kaum noch in die Kinderwagentasche unseres Teutonias. Ab wann habt ihr eure Zwerge ohne Tasche, also nur im Fußsack, gefahren?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ab 10 Wochen. Solange sie trotzdem liegen und schön eingemummelt sind...

Grüße
Lieserl

2

#kratz
als sie normal sitzen konnte hab ich die tragetasche raus genommen. also mit knapp 4 monaten. aber wenn sie nicht mehr rein passt und noch nicht sitzen kann, kannst du dir doch ein lammfell besorgen und das anstelle der wanne in den Kinderwagen legen. und drüber ne dicke decke oder eben einen fußsack. das haben wir auch so gemacht am anfang, fiona wollte ja nicht immer nur sitzen... ;-)

lg lypa mit #baby fiona sophie (05.02.07)
http://baby-fiona.de.tl

3

Hallo,

Mia-Sophie hat mit 4 Monaten schon im Fußsack gelegen. Wir haben einen Dicken Daunenfußsack und noch eine Decke mit drin.

LG Katharina und Mia-Sophie 5 1/2 Monate

4

hallo

hab unseren kleinen seit er 10 Wochen ist im Mucki Fußsack und da Lammfell darunter liegen.
Die Tragetaschen sind so schmal und dann ist das Baby so eingeengt und es kann nicht mehr richtig warm haben.

Lg mickychrisi mit Emily und Nevio