Husten, Schnupfen und welches Zahungsgel???

Hallo!

Hab von Rossmann Dentinox und vom KiA Lamistad.

Welches ist denn verträglicher bzw. gesünder??
Auf der Lamistad-Packung steht drauf, ist mit Alkohol. Die Dentinox sollen auch Alkohol enthalten. Steht aber nicht drauf!

Hab auch Mucosolvan Hustensaft, Emser Nasentropfen und Hedelix Tropfen bekommen. Die Hedelix Tropfen soll ich aber umtauschen in Hedelix Saft, weil Babys die noch nicht nehmen dürfen.

Wie krieg ich denn bloß die Sch*** Nase frei.
Nehme Nasenspray, warte ein wenig, sauge ab und trotzdem ist sie voll und sie röchelt rum!
Wie macht ihr die Nase frei???

#danke schonmal für Eure Antworten!!!

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie *1.6.07
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/letztes_update_10_11_2007.html

1

Huhu

Jetzt wirst dann gleich wieder gesagt bekommen wie furchtbar Dentinox doch ist #augen

Ich sag dir nur eins, Dentinox Gel und Virbucol ist zur Zeit das einzige das Elias hilft #schmoll

Er hat so irre Schmerzen. Wir habens mit Osanit versucht - Tage lang - in denen ich NICHTS geschlafen hatte und Elias nur gebrüllt hat....

Das was du für die Nase tust ist eh super #pro
Leidert musst etwas Geduld haben. Es dauert a bissal bis es den Zwergen besser geht ;-)

Lg Dani

3

Ja. Solche Diskussionen über Viburzol hab ich auch schon gelesen. Geb sei meiner Maus aber nach ner Impfung auch immer.
Und würd sie auch wieder geben. Auch beim Zahnen.

Hast du Osanit aus der Apotheke oder vom Arzt??

Mein Arzt verschreibt die nicht. Sagt, das kann die Kasse nicht abrechnen. #kratz

LG

2

Hallo!

Ich habe für Louis Sinupret Schnupfensaft bekommen, der bewirkt das der Schleim abläuft. Der ist ganz natürlich und hat Louis sehr gut geholfen.

LG Andrea

4

Emser Nasenspray ist mist.
Bei einer verstopften Nase muß Abschwellendes Nasenspray her, denn sonst gehts auf die Ohren.
Hustensaft ist ok.
Von den Tropfen halte ich nichts.
Gieß Kamillenblüten auf und stell sie ins Zimmer.

Die Gels sind beide mist, denn sie betäuben und es ist Alkohol enthalten.

Versuch es mal mit Osanit Globolis oder Chamomilla D 6.

5

Wo bekomme ich denn Kamillenblüten her?? #hicks Das ist dann Hustenstillend??

Bei den Nasentropfen steht drauf: "Zur Abschwellung und Reinigung der Nasenschleimhaut"

Habs ihr vorm Trinekn gegeben und sie hat beim Trinken nicht geröchelt. Bei den Nasivin für Babys hat sie beim Trinekn trotzdem noch geröchelt.

Danke von Dani