Suche eine Empfehlung für einen Kinderarzt in Langenfeld/Hilden/Soling

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen kompetenten, netten Kinderarzt für meine kleine Helena in Langenfeld oder Hilden oder Solingen- notfalls auch Leverkusen.Ich war bereits in Langenfeld bei einem Arzt für die U3- möchte diesen aber dringend wieder wechseln- der Mann bekam die Zähne nicht auseinander, hat keine Fragen gestellt, die Räume waren super kalt und hatten keine Wärmelampe. Meine Süße hat so gefroren! Ich musste dem Mann die Untersuchungsergebnisse einzeln aus der Nase ziehen, dazu machte er einen sehr unsicheren Eindruck... also nee- so einen will ich nicht.
Wer kann mir bitte bitte helfen.
Wäre natürlich supertoll, wenn der Arzt zumindest keine Brührungsängste mit Naturheilverfahren hätte und vor allen Dingen der Homöopathie aufgeschlossen gegenüber wäre- das ist aber kein Muss;-) Ein aufgeschlossener, kompetenter Kinderarzt reicht;-))
Lieben lieben Dank für eure Hilfe!

Knutscher
Draculine

1

Ich habe eine nette Ärztin in Haan. Frau.... oh Gott, der Name ist so kompliziert, und ich habe keine Unterlagen hier. Aber irgendwie so ähnlich wie Wabowrowka, aber es gibt in Haan nur 2, den Zass und die. Hat die Praxis vor kurzem erst übernommen. Könnte im Telefonbuch oder Internet noch unter den Vorgängern stehen, aber wenn der andere Eintrag der Zass ist, ist es ja eindeutig, oder..... etwas verwirrend, aber die ist echt nett, nimmt sich Zeit und ist selber Mutter! ;-)

3

Liebe Kirsten,

vielen Dank für deinen Tipp. Das klingt ja schonmal super! Die Telefonnummer habe ich schon herausgesucht und werde dort gleich mal anrufen!
Ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Andrea

2

Hey.
Kann mich meiner nur Vorschreiberin nur anschließen :-D:-D
Ich komm aus Haan und bin auch bei Frau Dr. Warbanow.
Ihr Vorgänger hieß Schulze-Berge, glaub ich.
So stehts noch im Telefonbuch.
Sie ist wirklich supi.

LG
Kerstin & Sina