Um welche Uhrzeit habt ihr eure Mäuse impfen lassen ??

einen wunderschönen guten morgen,

wir werden unsere kleine Maus jetzt dann impfen lassen, sie isr dann 8 Monate alt.

wann habt ihr sie impfen lassen ?? Uhrzeitmässig

Denn unser Hausarzt meinte am vormittag ist am besten...was habt ihr für erfahrungen gemacht ??
#danke

Und hat evtl auch jemand den Mond berücksichtigt ??

Also ich bin sicher kein Öko...aber ih glaub dass der Mond viel beeinflußen kann. und ich möchte es meiner kleinen erleihtern wenn es geht !!

viele grüße aus dem verschneiten bayern #niko

Dominika mit sophia

1

LOL
Sorry, ich musste grade echt mal lachen.

Also zu deiner Frage:
Lilly ist jetzt schon ganz oft geimpft worden.
Mal abends, mal mittags, mal am Morgen. Mal bei Vollmond, mal bei Halbmond, mal bei Ebbe mal bei Flut *lol*.

Und sie hatte nie auch nur die kleinste Reaktion, sie weint nicht mal wenn sie gestochen wird, hatte nie Fieber, war nie knatschig oder müde, gar nix.

Andere Kinder reagieren drauf, manche eben nicht, das ist ganz unterschiedlich. Aber glaub mir, mit der Uhrzeit oder dem Mond hat das herzlich wenig zu tun ;)

Liebe Grüsse,
Anya und Lilly (*02.06.2007)

3

Huhu....

Na wie gehts?

Lg Manu & Tara

4

Guten morgen.
Gut, und selbst ;)

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

wir haben unsere Maus immer so zwischen 10 und 11 Uhr Impfen lassen, morgen bekommt sie ihre dritte 6 Fach Impfung wieder um 11 Uhr.

Ich denke das es besser ist die kleinen Vormittags Impfen zu lassen weil man sie Tagsüber besser beobachten kann als nachts. Nur für den fall das sie Fieber o. ä. bekommen.

Lg Manu & Tara Jade 5,5 Monate

5

Hab noch ne frage an dich... :-)

Wo kommst du denn her aus Bayern??? Ich komm aus Nürnberg, bei uns liegt grad mal minimal schnee...

8

wir wohnen in rosenheim


und seit heute bleibt der schnee anscheinend liegen

ich finde das richtig klasse :-D

9

In Nürnberg bleibt er auch schon liegen, aber ist noch nicht viel.... In Velburg/Neumarkt Liegt auch schon bestimmt ein halber meter ;-)

der erste schnee für unsere Mäuse!! Ich find das auch voll klasse!!

7

Wir sind in Würzburg (auch noch Bayern ;) ) da ist Sonne und gar kein Schnee :(
Mein Mann sagt aber bei uns zu Hause in Birkenfeld (Rheinland-Pfalz) liegt es quasi meterhoch ;)
Und meine Familie in München hat auch ganz viel.

10

Morgens um 9, weils der einzig freie Termin war.
Und ganz sicher, auch um 15 Uhr nachmittags hätte Maya wohl danach geheult.

LG

11

Hallo!

Ich verstehe Deine Frage gut, ich finde impfen vormittags immer besser, weil mein Sohn schon öfters hohes Fieber (39) bekommen hat und da bin ich dann lieber wach um immer wieder mal zu messen und bei bedarf ein Zäpfchen zu geben!

lg
bärbel