Mir ist heute was passiert:-(

Hallo

Also:

Als ich Elina (20 Wochen) heute Nachmittag ins TT stecken wollte, ist sie mir aus den Händen geflutscht und dabei ins TT geplumpst.
Dabei ist ihr Kopf so nach hinten gekippt. Hab mir erst nix weiter dabei gedacht, aber nun mache ich mir doch Sorgen. Könnte da irgendwas mit der HWS passiert sein??

Ist das schlimm??? Sie ist ganz normal. Nix unauffälliges. So wie immer halt. Kann ein "Schaden" auch erst später kommen???

LG Kati mit Elina *28.06.07

1

Was ist ein TT?????????????


Aber manchmal sind die Würmer auch wie kleine Aale und man bekommt sie schlecht zu halten

Wenn sie sich so wie immer verhält,denke ich mal das nix passiert ist,



liebe Grüße Dany

2

TT = Tragetuch.
Sorry, ich hätte es ausschreiben sollen.#schein

3

Oh weh,

also. Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten!

Mir ist mal sowas ähnliches passiert. Ich wollte Nils ins Tuch packen und irgendwie hat er plötzlich so rungestrampelt, dass er den Kopf richtig weit nach hinten hatte. Er hat dann auch geweint.

Zum Glück hatten wir eh nen Arzttermin und da hab ich das gleich erzählt. War aber nichts passiert. Ich glaub die kleinen sind robuster als man so denkt.

Aber wenn sie sich wie immer verhält! Also, ich würde einfach weiter beobachten! Was wirklich schlimmes hätte man sicher sofort bemerkt!

Liebe Grüße
Martina und Nils (19.06.2007)

4

Sorry, aber ich würde die Abkürzungen weg lassen, dann kann vielleicht auch jemand antworten!

5

TT = Tragetuch

HWS = Halswirbelsäule

Besser???????????????#gruebel

6

Ja, viel besser!

Ich habe auch ein Tuch benutzt und glaube nicht, dass so wie du es beschreibst tatsächlich etwas passiert ist.
Das du dir Sorgen machst kann ich total gut verstehen, aber Schäden an der Wirbelsäule hättest du schnell gemerkt!!!!
Wenn du dir morgen früh immer noch unsicher bist, kannst du es ja abchecken lassen, dann weißt du es ganz genau!

Lieben Gruss skbochum

7

Oh, auf das tragetuch hätte ich auch selber kommen können#gruebel
steh heute irgendwie auf `m Schlauch
SORRY;-)
dany

weitere Kommentare laden