Hand- und Fußabdruck vom Baby selber machen - Welche Art Farbe?

Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne einen Hand- und Fußabdruck von unserem kleinen Jakob machen. Jetzt fragen wir uns, welche Farbe wir benutzen können? Ginge verdünnte Dispersionsfarbe? Könnte man ja leicht abwaschen. Oder Wasserfarbe aus einem normalen Farbkasten? Habt Ihr da irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße,
Juli.

1

Hi Juli #freu
wie geht es euch 2?
Uns geht es super Elias wächst und gedeit prächtig...
Also wir haben 1x mal Fussabdrücke mit normaler placka farbe gemacht...wie aus dem Tuschkasten ...das war aber eine Sauerei...haben dann ein Stempelkissen gekauft und damit ging das viel besser...kleiner Tipp...warte bis sie schlafen ....dannn zappeln sie nicht so;-)
Elias hat sonst immer die zehen zusamme gekrallt..#schmoll

#liebdrueck Tina +Elias 7wochen

2

fingermalfarben....

was auch schön ist, ist ein richtiger abdruck...

1. so einen.. habe ich auch noch von meinem sohn.. hat auch super geklappt

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=87248&Do=87256&pId=290800&pNummer=522333&pWerbetraeger=740

2. habe ich mal einen handabdruck via gips gemacht... nicht richtig gips.. man hält die hand in eine weiche masse rein.. diese wird härter... wie harter gelee war das dann... und später wird da gips reingekippt und man hat halt richtig supie einen abdruck.... man sieht die fingernägel und alles...

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=2389a61ab8ad6e17c765d0992f5eea64&dbsid=22&ss_shop=bb&;

3

fingermalfarben....

was auch schön ist, ist ein richtiger abdruck...

1. so einen.. habe ich auch noch von meinem sohn.. hat auch super geklappt

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=87248&Do=87256&pId=290800&pNummer=522333&pWerbetraeger=740

2. habe ich mal einen handabdruck via gips gemacht... nicht richtig gips.. man hält die hand in eine weiche masse rein.. diese wird härter... wie harter gelee war das dann... und später wird da gips reingekippt und man hat halt richtig supie einen abdruck.... man sieht die fingernägel und alles...

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=2389a61ab8ad6e17c765d0992f5eea64&dbsid=22&ss_shop=bb&;

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/produkte/BB00_367gr.jpg

4

Warum nehmt ihr nicht einfach ein Stempelkissen? Gibt nen super schönen Abdruck, mit dem man auch die feinen Rillen in der Haut sehen kann. Und geht mit Wasser und Seife 1A wieder ab!