Stuhl von 7 Monate altem Baby? Wie lange Durchfall nach Impfung?=

Am Montag waren wir beim Impfen. 6fach Impfung.
Dienstag hatte Tobias etwas Fieber und hat Durchfall bekommen.
Am Mittwoch war Fieber weg aber Durchfall nicht. Also hab ich beim Kia angerufen. Der meinte das kommt von der Impfung und ist normal.
Am Freitag wars dann etwas besser und heute fängts schon wieder an #kratz
Wie lange darf sowas nach ner Impfung anhalten? Es geht ihm nicht schlecht, scheint nicht Bauchweh zu haben oder sonst irgendwas. So richtig Durchfall kann man auch nicht dazu sagen, sieht eher aus wie Senf den man aus der Tube drückt #hicks sorry, anders kann ichs nicht beschreiben.
Oder ist das eventuell normal?
Tobias hatte ewig lange mit Verstopfung zu kämpfen, deswegen hab ich da jetzt keinen Vergleich

uggl & tobias 27.4.07

1

Bist Du sicher, dass es Durchfall ist?

Leonie`s Stuhl wechselt von dunkelgrün auf hellgelb. Wir hatten auch lange Zeit mit Verstopfung zu kämpfen. Seitdem wir damit keine Probleme mehr haben, ist der Stuhl gelb!

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

2

Juhu,

Durchfall stinkt erbärmlich...#schwitz
Die Konsistenz kann bei einem "normalen" Stuhl auch mal etwas flüssiger sein aber der Geruch ist unverkennbar!!!

LG
Sandra

3

ne stinken tut er nicht #kratz
zumindest nicht so dass ich sagen würde es ist ein beißender geruch

aber so flüßig kann doch nicht normal sein? #gruebel

lg

4

Hast du denn irgendetwas Neues an Lebensmittel gegeben?
Also unser Kia hat nen Spruch abgelassen das Durchfall sauer riecht und man es am besten daran erkennen kann...
So war es dann auch, ich habe schon gerochen, dass sie was rein gemacht hat bevor ich das Kind gesehen habe...
Viele Dinge beeinflussen den Stuhl unsere bekommt dünneren wenn sie zahnt...

LG
Sandra