Babyakne über Nacht???

hallöchen!

also nico is nu 15 Tage alt und ich hab gestern schon so 2 pickelchen gesehen und heute früh, wo ich ihn im tageslicht sah, dachte ich die puppertät schon begonnen #schock
kommen die Pickel echt so schnell?

sieht ja schon so ein bissel bescheiden aus ;-) mag die schöne glatte babyhaut wieder haben #schmoll

kann man das verschwinden dieser lästigen pickelchen mit irgendwas beschleunigen, bestimmt nicht oder?!

LG Bine & Luca fast 16 Monate & Nico 15 Tage

1

Ich auch *schnipp schnipp*
Gestern hatte Tom 3 kleine Pickelchen, heute sind beide Wangen übersäht..
Woher kommt das denn? Meine Hebi sagte, dass seien die restlichen weiblichen Hormone, die er aus meinem Körper übernommen hat #kratz
Ach ja, er ist heute 23 Tage alt.

LG Lena

3

aaaaah, wie doof bin ich denn...

hab mich voll verrechnet bei nico, er ist ja auch 23 tage alt...
SCHANDE ÜBER MICH #augen#schock#hicks#schein

was machts stillen?

4

Macht doch nichts.. So etwas nennt man Stilldemenz *lach* Kleiner Tipp: Ich selbst schaue immer in meiner VK um die Tage nicht errechnen zu müssen *lach*

Bei mir klappt es eigentlich recht gut, habe sogar MuMi im Kühlschrank #huepf
Trotzdem reicht ihm eine Mahlzeit an der Milchbar nicht, so dass ich zufüttern muss. Aber ich bin mittlerweile viiiiel lockerer.. Und das macht sich auch auf die Milchmenge bemerkbar (Einbildung ist auch eine Bildung) ;-)
Das Ziel "Voll Stillen" habe ich mittlerweile aufgegeben, aber so wie es jetzt läuft ist es gut (Zwiemilch)

LG Lena

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Bine,

die Pickel kommen und gehen über Nacht, war/ist zumindest bei uns so.

LG Kerstin

6

meine hatte auch am anfang picklis,jetzt(4monate alt) zum glück alle weg.hebamme meinte sind restliche hormone von mutti.

lg tini:-)