Für Pekip schon zu spät?

Hallo!

eigentlich wollte ich letzten freitag mit dem babyschwimmen anfangen. aber unglücklicherweise wurde bei meinem sohn neurodermities festgestellt#heul und um die haut nicht noch mehr stress auszusetzten, habe ich mich gegen das babyschwimmen entschieden. nun möchte ich gerne so einen pekip kurs machen und weiß gar nicht ob das überhaupt noch möglich ist. mein sohn ist fast 5 monate alt...
was meint ihr? kann man da noch einen quereinstieg machen oder ist es schon zu spät für so einen kurs?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

gruß doreen+lenny ( der einen ganz großen bewegungsdran verspürt:-p)

1

Hi!

Ich fange auch erst Ende des Monats mit Pekip an, da ist Chiara fast 7 Monate alt.

Verena

2

oh super!

dann besteht noch hoffnung für mich und meinem sohn:-). ich werde dann morgen einfach mal anrufen und hoffe das ich noch mit einsteigen kann.

gruß doreen

3

Wir haben unseren ersten Kurs auch erst mit 5 Monaten angefangen. Die Kursleiterinnen sorgen dafür, dass immer etwa gleichaltrige Kinder in einem Kurs sind und bei uns hatten alle ihren ersten Kurs.

4

hallo biene!

danke auch dir für dein stadement.ich hoffe das es in meiner stadt auch so sein wird. aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. würde auch in einen schon vorhandenen kurs gehen.

gruß doreen

5

Also unsere Leiterin meinte man koenne schon spaeter einsteigen, aber man wuerde gegenueber den anderen Babys merken, dass sie noch nicht so weit sind. Keine Ahnung ob es stimmt.

6

Huhu,

Leon ist letzten Mittwoch 6 Monate alt geworden und letzten Donnerstag haben wir mit Pekip angefangen :-)

Also kannst du ohne Probleme auch noch anfangen, einfach mal anrufen.

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)