schnullerkette mit holzperlen

hallo ihr lieben!

haben vor ein paar tagen so eine schnullerkette mit holzperlen geschenkt bekommen...hoffe ihr kennt die!

nun meinte meine ma heute, dass ihr das viel zu gefährlich wäre...wenn sich die auflösen würde, könnte die kleine doch ne perle verschlucken #schock!
so weit habe ich noch gar nicht gedacht #kratz...habe dem hersteller eigentlich da jetzt mal blind vertraut und steht ja auch in der anleitung, dass man immer mal wieder testen soll, ob sie noch stabil is!

ist das schon mal jemandem passiert, dass so'n dick "geplatzt" ist?

lg
miri mit jule *9.7.07

1

Wie immer gilt da...

Nicht alleine mit dem Teil lassen, und vor gebrauch kontrollieren.

Lg Steffi * Kilian

2

danke für deine antwort! #liebdrueck
mit so kleinkram lass ich jule sowieso nie aus den augen...dazu is sie mir schon viel zu "fingerfertig" #augen!
und unser spielzeug bekommt von mir auch immer regelmäßig nen "härtetest" ;-)!
wollt ja wissen, ob so'n ding sich schon mal aufgelöst hat bei jemandem...weil da kann ich dann aufpassen und testen wie ich will, wenn es sich auflöst, wenn sie's im mund hat #schwitz!

lg
miri

3



Hallo,

wir haben eine von Glückskäfer. An der ist aber kein Schnuller, weil unser Kleiner keinen mehr mag - stattdessen ist sie sein allerliebstes Spielzeug.

Wie schon gesagt wurde, unter Aufsicht spielen lassen und ab und zu überprüfen (ob Schnur noch hält etc.).

Wichig sind mir immer noch, dass die Farben etc. nicht giftig sind - da kann ich zu Deiner natürlich nichts sagen
Ansonsten ist unsere seit gut 5 Monaten im Dauereinsatz und hat bisher jeden Härtetest überstanden.

LG Elanor

4

Hallo

So ein blödsinn.Hatte bei meiner Tochter schon so ne Kette und mein Sohn hat die jetzt bekommen von meiner Tochter.Das löst sich nix auf.Sieht immernoch gut aus.


Liebe Grüße neph +Jessi 5 Jahre +Julian 5 MOnate