Nach Impfung so unruhig??

Hallo,

bei Tim habe ich die Erfahrung gemacht, dass er nach den ersten Impfungen nur am schlafen war.
Lotte hat heute die 1. Sechsfach-Impfung bekommen. Sie ist so wahnsinnig unruhig und findet überhaupt nicht in den Schlaf #gruebel normalerweise schläft sie noch richtig viel, aber heute? Hat das noch jemand nach dem impfen gehabt? Hier lese ich ja auch immer nur von schlafenden Babys danach #gruebel

LG

Anne

1

hi!

ja emma war bei der letzten impfung genauso, total am durchdrehen, aber wahnsinnig muede. keine ahnung warum das so war, sie war aber ansonsten ok, sprich kein fieber, etc. am naechsten tag war der spuk dann auch vorbei.
ich denke, wenn er sonst keine probleme hat, ist es ok.

lg

biene

2

Hallo,

also Lion war bei der ersten Impfung auch sehr unruhig gewesen. Ich musste ihn von morgens bis abends durch die Gegennd tragen, wollte ich ihn hinlegen fing er sofort an zu schreien. Ihm ging es ziemlich schlecht nach der ersten Impfung, er war die ganze Zeit nur am stöhnen und hat sehr wenig geschlafen!

LG, Lara

3

Hallo Anne,

Lena hatte bei den beiden ersten Impfungen 40 Fieber. Sie war auch unruhig. Bei der 3. hatte sie gar nichts.

Ist normal, kontrollier mal ab und zu die Temperatur...

LG, Conny

4

'N Abend!

Ich hab bei unserer Kleinen den Tip bekommen, ihr nach der Impfung diese Globuli zu geben. Hat gut gewirkt. Tuja heißen die - am Tag der Impfung drei Kügelchen dann zwei und dann eins. Dadurch hatten wir keinerlie Probleme mit der Impfung!! Sie war wie immer. Ich werd das bei der nächsten Impfun auch wieder so machen!

Gruß Nicole