raumtemperatur beim nacktstrampeln?

hallo ihr lieben...

...hab meinen kleinen gerade auf unserem bett nackt strampeln lassen. sonst mache ich das immer auf dem wickeltisch unter der wärmelampe, aber das bett ist halt grösser und da kann ich mich auch mit drauflegen;-)...
jetzt meine frage, wie sollte den die zimmertemperatur sein, damit die kleinen sich nicht erkälten?
emil ist eh ein bisschen verschnupft, aber er liebt das nackstrampeln so!

danke für eure antworten!!!

liebgruss
eni & emil*31.7.07

1

Weiss nicht so genau. #gruebel

Aber ich denke 21 - 22° sind nicht verkehrt.

LG
Tanja

2

#danke für deine antwort!!!!

liebgruss
eni

3

sollten so 25 grad sein ca.

Tip..gibt so kleine heizstrahler die schnell wärme erzeugen.

5

#danke für den tip!!!!
werd mal ausschau danach halten!!!

liebgruss
eni

4

Also ich gucke jetzt nicht aufs Thermometer aber ich heize so, das mir richtig warm wird und ich nur im T-Shirt oder Top rumlaufe. Ich gucke dann immer, ob Lias Hände und Füsse warm genug sind.

LG Mignus

6

#danke für deine antwort!

also mir war richtig warm, wobei emil schnell kalte hände und füsse bekommt, aber der nacken war immer gut warm!

liebgruss
eni

7

Hi!
Beim Pekip haben wir immer 25 Grad. Ist für uns Erwachsene sehr warm, aber die kleinen genießen es sichtlich!
LG Meldo