Baby 5 tage alt ab wann darf er raus?

Hallo Ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage unser kleiner mann ist jetzt 5 tage alt und ich muss unbedingt was erledigen und habe keinen der kurz für ne stunde auf ihn aufpassen könnte, und da es doch sehr kalt draussen ist weiss ich nicht ob das ok wäre schon mit ihm an die luft zu gehen, da es früher dpch immer geiheissen hat das babys 10 tage drinnen bleiben sollen? !
was meint ihr ? ich will nichts riskieren

Lieben dank schonmal für eure antworten!

Liebe grüsse andrea

1

Schön warm einpacken und raus mit euch.

Das mit dem das Babys nicht raus dürfen ist stuß.

Lg Steffi * Kilian

2

meine maus ist am 22.12. 05geboren, und wir waren bereits an weihnachten spazieren!
natürlich schön warm eingepackt und nicht zu lange.

3

Raus mit Euch!

Meine Tochter kam im Jan05 zur Welt, wir waren auch schon mit 5 TAgen spazieren und da wars kälter als jetzt.

Warm einpacken und raus ;-)

Lg, Cora

4

Frischluft hat noch niemanden umgebracht. ;-)

Zieh dein Baby schön warm an und dann nix wie raus.
Das Wetter is herrlich und der Zwerg kann im Kinderwagenschlafen.

5

Was ein quatsch,schön einpacken und spazieren gehen
oder einkaufen.Denn von Luft und Liebe kann keiner leben oder?#augen#freu#herzlich
LG Ela + Mia17w
Die auch nach 5 Tagen gleich 1 Stunde draussen war
weil Mama einkaufen mußte

6

Hat dir das deine Urgroßmutter erzählt? ;-)

Völliger Quatsch, natürlich darf dein Kind jederzeit raus.

LG Claudi

7

Hi Andrea, nur keine Angst!!!

Ich bin mit Maya schon im Krankenhaus draußen im KiWa spazieren gewesen, da war sie gerade 2 Tage alt.
Nun ist sie schon fast 13 Wochen und schläft von Anfang an immer ihren Mittagsschlaf im KiWa draußen an der frischen Luft und das echt jeden Tag!!!!!
Mir grauts schon, wenn ich dran denk, wenn ich sie an ihr Bett gewöhnen muss zum Mittagsschlaf. Im moment schläft sie da nur nachts....

Meine Mama hat mich (bin im Januar geboren) auch immer raus auf den Balkon gestellt. Frische luft ist sehr gesund und Babys schlafen besser!!!

Also rein in die warmen Klamotten und raus mit Euch!!!


LG Katja mit Maya (die immer noch im KiWa schlummert...)

8

klar kannst du raus, ich war das erstmal spazieren wo sie 3 tage alt war. wer hat dir denn das märchen mit den 10 tagen erzählt?